Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
Verreist als Paar • April 2021 • 2 Wochen • StrandSehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne gepflegte Anlage lädt zum spazieren ein. Leider werden die Sicherheits- und Hygiene Konzepte zum größten Teil nicht eingehalten daher empfehle ich dieses Hotel nicht zu Corona Zeiten. Zu 90 % Osteuropäische Gäste an denen sich das Hotel angepasst hat. Ich verstehe, dass das Hotel überleben möchte aber nicht damit, das man es mit die Auslastung übertreibt die Konzepte nicht einhält. Ein Restaurant und viele Bars sind geschlossen. Einen Platz am Strand oder am Hauptpool zu finden war fast unmöglich, da auch Gäste aus anderen Albatros Hotels nicht wie sonst ihren abgetrennten Strandabschnitt hatten sondern sich überall hinlegen konnten. Für uns war es kein erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schönen Bungalow, dieser wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen (wenn man dazu kam) oder einen Platz, bekommen hat, ist zum Vergleich zu unseren letzten Reisen in dieses Hotel eintönig, zu wenig Auswahl und wenig frisches Obst. Die Mexikanische Ecke sowie das Culina Fischrestaurant waren geschlossen. Die Restaurants außer das A La Carte (da musste man reservieren) waren überfüllt von Abstand und Masken (wir trugen immer eine) keine Spur. Getränke wurden fast gar nicht an den Tisch gebracht, habe kein Problem sie mir selber zu holen dies bedeutet aber wieder rein ins überfüllte Restaurant und anstellen. An den Büffets ist Selbstbedienung alle Gäste benutzen den gleichen Löffel es werden Lebensmittel angepackt oder sogar zurück gelegt. Wir haben für uns beschlossen immer kurz vor Schließung der Restaurants essen zu gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Größtenteils nicht vorhanden, und wenn nur gegen Trinkgeld. Auf Nachfrage im Hotel warum in den Gebäuden keine Masken getragen werden müssen obwohl im gesamten Hotel mit Schilder auf Covid-19 Schutzmaßnahmen hingewiesen wird, bekamen wir die Antwort "wir können die Gäste nicht dazu zwingen. Die Reiseleiter und zum größtenteils die Mitarbeiter tragen keine Maske oder falsch, Das geht gar nicht wir waren geschockt. Bekannte Gärtner, Lifeguards, Kellner und Köche waren freundlich und haben sich gefreut uns zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca.10 Minuten mit Privattransfer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement