- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der ersten Woche wechselten wir 3 x das Zimmer wegen Lärmbelästigung der abendlichen Animation, die im Außenbereich neben der Lobby und einer Bar statt fand. Trotz der 5 Themen-Restarants wiederholte sich das Essen täglich mit ganz wenigen Ausnahmen. Fische wurden vor Ort filitiert (eklig) und gebraten (z.T. noch roh). Salate wiesen schon Alterserscheinungen auf (trotz Hinweis wurde nichts geändert). Reklamation unerwünscht. Getränke 08/15, eher schlecht. Hervorragend die frische Käsepizza. Service am Strand fand kaum statt, da viel Personal für die große Weihnachtsfeier im riesigen Zelt (welches vor dem Haupteingang aufgebaut wurde) abgestellt wurde. Sehr viel Personal war übermüdet und lustlos, aber auch hier gab es Ausnahmen (wie in der Kaffeebar). Gegen ein übliches Trinkgeld wurden sogar die Strandliegen belegt. Wenig Deutschkenntnisse, dafür aber russisch. Die gute Bewertung kann ich für diesen Zeitraum nicht bestätigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement