- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelmäßig große sehr schöne Anlage, mit mehreren Pools und direkter Strandlage. Selbst vom letzten Bungalow läuft man nur 3-4 Minuten zum Strand oder Restaurant. Dabei kann man sich immer wieder an der Schönheit der gesamten Gartenanlage erfreuen. Es ist alles supersauber, es wird ständig geputzt und gewischt. Ausgenommen hiervon sind die Mehrweg-Plastikbecher die doch oft sehr unsauber aussahen. Von der Gästestruktur ist der überwiegende Teil Russisch gewesen, danach kamen Deutsche und Franzosen. Das all inclusive Getränkeangebot und der Geschmack war mehr als bescheiden, aber das weiss man ja vorher. Das Preis-/Leitungsverhältnis stimmt. Für Reisende mit gehobenem Anspruch, besonders was das Essen und den Strand sowie die Zimmer angeht, jedoch nicht zu empfehlen. Zum Shoppen nach Hurghada und immer kräftig handeln. Der Tagesausflug nach Luxor ist sehr zu empfehlen. Kairo sollten 2 Tage sein, wobei die Busfahrt auch sehr anstrengend war. Wenn man in Hurghada ist, in der Apotheke eine Telefonkarte kaufen und bequem und verhältnismäßig günstig nach Deutschland telefonieren.
Wir hatten einen Bungalow, sehr schön und ruhig gelegen. Das Haupthaus ist wohl sehr laut, daher nicht so zu empfehlen.
Essen ist ok, es wiederholt sich hat immer alles, so dass wir dann auch 2 mal nach Hurghada sind und dort gegessen haben. Die Qualität des Essens ist dem Reisepreis jedoch angemessen. Wer mehr verlangt muss auch mehr zahlen. Ein absoluter Reinfall ist das al la card Restaurant, habe schon mehrfach in Ägypten Urlaub gemacht und bin in diversen Restaurantes essen gewesen, aber dies war eine Frechheit. Absolut nicht zu empfehlen. Lieber nach Hurghada fahren und dort in ein Restaurant gehen.
Der Service bei der Getränkeausgabe wahr mangelhaft, aber angesichts der Menschen-Massen die dort verkehren, kann ich das verstehen. Ansonsten kann ich zum Service nicht viel sagen, da es diesen nicht gab.
Es ist ca. 10 km ausserhalb von Hurghada gelegen aber gut mit dem Taxi zu erreichen. Es besteht nicht die Möglichkeit vor dem Hotel bummeln zu gehen, da dort nichts ist. Ca. 3 km wieter Richtung Hurghada ist man seit einigen Jahren dabei eine Promenade zu errichten, beim nächsten Ägypten-Urlaub werde ich wieder ein Hotel in dieser Region wählen, dort kann man kilometerlang bummeln und auch schoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche Animationsprogramm was es überall gibt. Ansonsten versuchen ständig sehr nervige Verkäufer alles Mögliche an Unterhaltung verkufen. Das müsste von der Hotelleitung verboten werden; die kassieren aber selber kräftig dabei mit ab. Minnigolf etc. gegen Gebühr Es gibt 2 Poolanlagen, wir waren immer in der an den Bungalowanlagen, superschön und ganz neu. Animation war auf französich, jedoch dezent und hat nicht gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |