- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als erfahrender Ägypten Urlauber war ich sehr überrascht von der Unfreundlichkeit des Personals, ohne Trinkgeld im voraus lief nicht viel. Frechheit bei Check-Out war dann auch noch das der von mir ausgefüllte Hotelbewertungsbogen an der Rezeption in den Mülleimer geworfen wurde! Zum Hotel kann man sagen, das es halt in die Jahre gekommen ist und halt mal ein paar Handwerker notwendig hätte. Die Sauberkeit der Zimmer war soweit in Ordnung. Der Lautstärkepegel im Zimmer war ziemlich Nerv tötend, lag aber daran das man die Nachbarn der nächsten 10 Zimmer gehört hat wen sie die Zimmer Betreten haben.( Die Zimmertüren waren leider alle verzogen so das man sie nur mit Gewalt Schließen konnte.) Wie gesagt ein paar Handwerker würde dem Hotel gut zu Gesicht stehen zumal viele Reparaturen nur Kleinigkeiten sind, die aber eine große Wirkung haben. Was mich wundert ist das ein Hotel der Pick Albatros Gruppe in einem so schlechten zustand ist, kein vergleich zum Dana Beach.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement