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Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Servicewüste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gibt besseres. Service auf allen Ebenen mehr als schlecht! S. Details. Magen-Darm auch all in. Kann ich nur von abraten


Zimmer
  • Eher gut
  • Zumindest sauber. Hatten ein Spar Zimmer gebucht und sind zunächst in einem Nebenflügel des Haupthauses unter gebracht worden. In diesem wurde allerdings gerade gebaut- Baulärm den ganzen Tag. Nach Beschwerde neues Zimmer bekommen. Da Hotel aber bei weitem nicht ausgebucht war frage ich mich warum es nötig war uns überhaupt neben einer Baustelle unter zu bringen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ewige Rennerei durch 5 verschiedene Restaurants. Essen würde der Vielfalt nach eher in ein Restaurant passen. So muss man viel laufen und lange suchen. Magen Darm war auch all in


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Wurden mehr als einmal von Kellnern ignoriert. Wer nicht von Anfang an mit Trinkgeld um sich wirft bekommt nix. Habe ich so noch nie erlebt! Als ich nach ner Flasche Cola fürs Zimmer fragte da mein Freund dieses aufgrund Magen Darm nicht verlassen konnte. Sollte diese 3 Euro kosten. Schön das nicht mal das drin ist, wenn man schon sonst 2 Tage nichts konsumiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management des Beach Albatros Resortist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns, der Gaestebetreung oder einem unserer Manager gesucht haben. Selbst unser General Manager haette ein offenes Ohr fuer Sie gehabt, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Alle unsere Gaeste erhalten einen Brief am Tag der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden koennen, wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benoetigt wird. 2 Tage nach Anreise – sowie 4 Tage vor Abreise erhalten unsere Gaeste einen Anruf oder weiteren Brief, in dem wir nochmals darauf hinweisen, das Gespraech mit uns zu suchen. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Unsere Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet. Dass wir Ihren Gaumen geschmacklich nicht treffen konnten, finden wir sehr schade. Unser Konzept, dass Sie alle Restaurants gleichzeitig nutzen koennen ist wirklich aussergewoehnlich und innovativ.. Der Gast hat die freie Auswahl – einen Tag nutzt er das Angebot westeuropaeische Spezialitaeten in dem einen Restaurant – das naechste Mal asiatisch, mexicanisch, italienisch u.s.w in dem anderen Restaurant. Oder man waehlt aus den verschiedenen Restaurants. Jeder wie er mag. Leider waren Sie auch mit dem Service nicht zufrieden was wir sehr bedauern. Wir sind ein all inklusive Hotel und all unsere Restaurants sind zur Selbstbedienung ausgerichtet. Selbstverstaendlich versucht unser Personal allen Gaesten einen hervorragenden Tisch -Service zu bieten- was allerdings nicht im All Inklusive Konzept vorgesehen ist. Bezueglich der Flasche Cola haetten Sie ganz einfach nur die Gaestebetreung kontaktieren koennen – wir senden jederzeit gewuenschte Lebensmittel, Obst, Suppen, Getraenke (auch Cola) in die Zimmer wenn Gaeste erkrankt sind – und das natuerlich Gratis! Bezueglich Ihres Magenproblems moechten wir Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass Sie sich nicht wohlgefuehlt haben. Viele reagieren empfindlich auf ungewohnte Speisen, etwa beim orientalischen Buffet. Ungewohnt scharfes oder fettiges Essen kann Magen und Darm reizen, worauf eine Infektion mit Durchfallerregern folgen kann. Unsere Kueche arbeitet nach hoechsten Hygiene Standarts und wird regelmaessig von „Cristal“ einer unabhaengingen Food & Safety Institution kontrolliert. Wir haben unsere Unterlagen ueberprueft und waehrend Ihres Aufenthaltes wurden keinerlei Unregelmaessigkeiten dokumentiert diesbezueglich. Unser Haus hat 365 Tage im Jahr geoeffnet und selbstverstandlich haben wir Instandhaltungsarbeiten durchzufuehren. Wir moechten uns entschuldigen, dass diese gerde zu der Zeit Ihres Aufenthaltes stattfanden und Sie sich gestoert fuehlten. Liebe Yvonne , wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr Ernst nehmen, und alles tun möchten, um aus Ihren Kritikpunkten zu lernen und uns in den angesprochenen Aspekten in Zukunft zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon Das gesamte Team vom Hotel Beach Albatros wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Uli Trautvetter Guest Relation Beach Albatros Resort Email: beachalbhrg_guest@pickalbatros.com