Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3 Wochen • Strand
So schade, kein traumhotel mehr
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über das Hotel im Allgemeinen wurde schon viel geschrieben. Mir ist es jetzt aber ein Anliegen über den verbrachten Urlaub in diesem Hotel in der Zeit von Ende April bis Mitte Mai zu berichten. Wir reisen schon seit 20Jahren nach Ägypten und waren niemals mehr als 1mal in einem Hotel. Letztes Jahr nun waren wir zum 1mal im Beach Albatros und buchten weil es so toll war dieses Jahr wieder und sollte eigentlich unser Stammhotel für die Zukunft werden. Aber leider... Nur fast russische Gäste auf die alles abgestimmt war( Animation nur russisch)..Aber das schlimmste war ( nicht nur für uns) am 8. Mai eine politische Veranstaltungen der Russen auf der Außenterrasse mit Fahnenschwingen , Schweigeminute und politisch vorgelesenen Texten.Und unvorstellbar das rein gar nichts vom Hotelmanagment dagegen unternommen wurde. Einfach nur traurig.Da kommt es auch gar nicht mehr darauf an das der von mir reservierte Tisch zum Geburtstag meines Mannes vergessen wurde. Eine Entschuldigung hätte man erwarten können, aber wir waren ja nur Deutsche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren i. O. und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie hat zum Vorjahr an Qualität verloren.


    Service
  • Eher gut
  • Service war noch zum Teil das Beste obwohl man abends ofr sehr lange auf seine Getränke warten mußte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage wie beschrieben und nicht im Zentrum von Hurgahada


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Wir bedanken uns im Namen des gesamten Beach Albatros Resort fuer Ihr Feedback. Nur durch Kritik koennen wir dazu lernen und uns in Zukunft verbessern, was unser groesstes Anliegen ist. Bezueglich der russischen Gaeste ist die Anzahl natuerlich saisonbedingt schwankend, jedoch bemuehen wir uns immer eine ausgewogene Mischung aus internationalen Gaesten im Hotel zu haben. Das gleiche gilt natuerlich auch fuer das Animationsteam, sodass ich Ihnen mit Freude mitteilen kann, dass sich unser Team nun um ein paar deutsche Animateure erweitert hat. Der von Ihnen angesprochene 8.Mai ist natuerlich ein sensibler Tag, andem zugegebener Massen das Verhalten mancher Gaeste nicht in Ordnung war, jedoch stimmt es nicht, dass das Hotelmanagement nichts dagegen unternommen hat. Der Resident Manager hat die Musik auf internationale Musik aendern lassen und einige der russischen Gaeste im Gespraech darauf aufmerksam gemacht, dass ein solch intolerantes Verhalten in unserem Hotel nicht geduldet wird, da es sich, wie bereits erwaehnt um ein internationales Hotel handelt, indem sich all unsere Gaeste unabhaengig von Ihrer Herkunft wohl fuehlen sollen. Fuer den Geburtstag Ihres Mannes kann ich Ihnen nur eine wirklich von Herzen gemeinte Entschuldigung unseres gesamten Teams ausrichten. Ein solcher Fehler darf nicht passieren und natuerlich ist eine Entschuldigung mehr als angebracht. Sie als Deutsche, sowie all unsere Gaeste liegen uns sehr am Herzen, sodass wir Ihre Enttaeuschung darueber verstehen koennen und alles dafuer tun werden, damit ein solches Vorkommen nicht mehr geschieht. Ich hoffe, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und wuerde Sie bitten unter folgender Email Adresse nocheinmal Kontakt mit uns aufzunehmen: beachalbatroshotel.gr@gmail.com Mit sonnigen Gruessen aus Hurghada Das Beach Albatros Resort & Spa Team