- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der überwiegende Teil der russischen Gäste hatten meist kein Benehmen, was die wohlfühl und Entspannungsbefinden teilweise beeinträchtigt hat. Der Service (Bedienung und Bar - Personal) war sehr aufmerksam und freundlich sowie stets mit Rat und Tat zur Seite. Der Pool war immer sauber und stets von der Life Guard beaufsichtigt :-) Die Animation war super wir hatten schnell kontakt mit den verschiedensprachigen Team gefunden. Das Tägliche Program war gut und auf Ansprache wurde die Musik am Pool abwechslungsreicher. Super Kontakt hatten wir vom Animationsteam mit Alibaba, Selina. Miriam und Emmo ;-) wir werden alle vermissen! Wir würden auf jedenfall nochmal fliegen und jedem das Hotel empfehlen. Über die Kleinigkeiten welche manche Leute stören könnten kann man hinwegsehen, man darf nie vergessen wir sind alle nur Menschen. Durch die vielzahl an Resteraurants ist auch für jeden Geschmack immer was dabei!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, wir bedanken uns das Sie das Beach Albatros Resort & Spa fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Auch bedanken wir uns fuer die von Ihnen abgegebene Kommentierung. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begruessen duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Hotelmanagment