Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Sommerurlaub in enttäuschendem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst einmal: Die negative Bewertung bezieht sich nur auf die Zimmer und die Bevorzugung bestimmter Gäste. Begonnen hat unser Urlaub mit einer Flugverspätung. Zudem sollte man wissen, dass man am Flughafen ein Visum kaufen muss. Dieses kostet 30 Euro pro Person. Es war unsere erste Ägypten Reise deswegen waren wir ziemlich überrumpelt davon wie viele andere Gäste am Flughafen auch. Von anderen Gästen haben wir später erfahren, dass man dies an Schaltern im Flughafen auch günstiger bekommt. Wir kamen statt um 0.30 erst um 04.15 Uhr im Hotel an. Wir waren müde und kaputt und haben einen Schlag bekommen als wir das uns zugeteilte Zimmer sahen. (gebucht haben wir ein normales Doppelzimmer mit Meerblick) Es hat abartig gestunken, es waren 2 Einzelbettem, an den Wänden waren Flecken, auf dem Boden Haare, direkt unter dem Zimmer eine große Baustelle und ich wär am liebsten sofort wieder gefahren. Ein neues Zimmer konnten wir erst am nächsten Tag bekommen. Da ich mich in dem Zimmer so geekelt habe, war die erste Nacht also nichts mit Schlaf. Einzig der gebuchte Meerblick war absolut toll. Am zweiten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer. Auch dieses war ekelhaft (von den alten Möbeln abgesehen, war es alles andere als sauber) aber hat zumindest nicht gestunken. Nach langem hin und her wurde uns zugesagt, dass wir am 4. Tag unseres Urlaubes (wir waren 1 Woche da, heißt also die Hälfte des Urlaubs hatten wir miese Zimmer) ein renoviertes Zimmer bekommen würden. Dies hat auch ohne weitere Probleme geklappt und das Zimmer war dann auch wirklich toll allerdings mussten wir hier auf unseren eigentlich gebuchten Meerblick verzichten. Man muss also wissen, dass es von den hier oft gezeigten renovierten Zimmern aktuell nur wenige gibt, die unrenovierten überwiegen. Das Hotel insgesamt wird an vielen Stellen renoviert, heißt man hat (je nachdem wo man im Hotel grad ist) Baulärm und es hat ständig nach Lack gerochen. An der Rezeption stehen permanent Menschen die sich über das Zimmer beschweren. Wenn das Hotel irgendwann komplett fertig renoviert ist, ist es sicher toll. Das Hotel an sich, die Anlage, das Essen, die Mitarbeiter an der Rezeption usw. waren gut. Die Mitarbeiter der Rezeption waren immer bemüht einem weiterzuhelfen. Überall und immer lief jemand rum der gewischt hat. Der Strand war ok, allerdings hat man um 9 Uhr schon Probleme gehabt eine freie Liege am Strand zu finden. Überall hingen Schilder, dass man die Liegen nicht reservieren darf, doch wie in jedem Urlaub kontrolliert dies keiner. Gekellnert wurde am Strand dann auch nur für auserwählte Gäste (wir haben vermutet, dass diese genug Trinkgeld haben springen lassen). Am Pool, vorallem im hinteren Bereich bei den Kinderpools war dies anders.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Hotel Beschreibung allgemein. Unrenovierte Zimmer schlimm, renovierte top. Gemütliche Boxspring Betten in den renovierten Zimmern. Die unrenovierten haben sehr ungemütliche Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es waren 4 Restaurants geöffnet wobei eins (das Deutsche) in einem anderen Abschnitt des Hotels war (dort war es wesentlich ruhiger als in den anderen) Die 3 anderen lagen direkt nebeneinander, sodass man auch gut mischen konnte. Wir fanden es gab eine gute Auswahl und es war lecker, klar hat sich manches wiederholt, allerdings hat man immer was gefunden. Morgens und mittags war eine sehr hektische Atmophäre, abends war es vorallem draußen sehr gemütlich. Es war schön eingedeckt und mit Kerzen sehr gemütlich. Besonders gut hat uns gefallen, dass es abends immer Live Musik im Außenbereich gab, live cooking und der Getränkeservice war auch gut. Ab dem 3. Tag hatte ich Magenprobleme, aber dies kann verschiedene Ursachen haben. Getränke konnte man außer Bier, Wasser und Cola eigentlich nichts trinken. Aber auch hier bekamen manche Gäste wieder eine Sonderbehandlung und hatten andere Gläser mit richtig hübschen Cocktails die wir nicht bekamen. An der Poolbar kam der Weißwein was dem Zapfhahn und hat sehr seltsam geschmeckt. Überhaupt war die Poolbar nicht besonders sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption hat sich immer bemüht Beschwerden gut zu bearbeiten. Einmal waren unsere Kissen nicht bezogen. Innerhalb von 5 Minuten wurden uns neue gebracht. Etwas nervig fanden wir, dass es unerwünscht war, seinen Koffer selber irgendwo hin zu schieben. Wir haben insgesamt ja 3 mal das Zimmer gewechselt. Immer wurde drauf bestanden, dass uns jemand den Koffer ins nächste Zimmer bringt. Bei der Abreise standen locker 50 Koffer eifach in der Lobby. Beim einladen in den Transferbus gab es ein großes Durcheinander und die Begleitperson im Bus, sagte wir sollten nochmal unten im Bus schauen ob wir unseren Koffer sehen. Aufgefallen ist uns zudem, dass es auch eine Dame beim Personal gab die fließend deutsch gesprochen hat. Sich bei manchen Gästen persönlich vorgestellt hat und die von vielen für alles mögliche angesprochen wurde und sich bei bestimmten Gästen um Beschwerden gekümmert hat. Die Rezeptionsmitarbeiter sprechen zwar auch deutsch, aber nicht fließend und verstehen auch nicht alles. Es schien durchweg so als würden einige Gäste eine Sonderbehandlung bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unsere Transferzeit vom Flughafen hat auf der Hinfahrt ca. 40 Minuten gedauert, da wir das letzte Hotel waren welche angefahren wurde. Rund um das Hotel ist nichts. Die Umgebung ist dreckig und hässlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte kostenlos Minigolf und Tischtennis spielen. Gegen Gebühr auch Tennis. Es gab ein Spa mit Frisör und Fitnessraum. Diesen Bereich haben wir allerdings nicht genutzt. Abends konnte man Shisha mit Meerblick für 2,50 Euro rauchen. Die Animation hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen auch wenn es bis abends täglich fast das Selbe war. Mit den Animateuren hatten wir keinen Kontakt, diese schienen auch nur auf spezielle Gäste zu reagieren. Vorallem zu erwähnen ist das angebotene Zumba und Aqua Gym Programm. Die Anis hatten richtig was drauf und es war teilweise besser als in Deutschland in einem Kurs. Abends gab es einmal Karaoke, ein anderes mal lief nur eine öde Verarscher Show auf der großen Leinwand. An einem Abend wurde eine große Hupfburg Landschaft für die Kinder aufgebaut. Es gab ein gutes Angebot für Kinder. Allerdings sollte grade dieser besser mit Sonneschutz ausgestattet werden. Kinderpool sowie der eigentlich echt tolle Spielplatz wurden kaum genutzt, da diese in der prallen Sonne waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement