- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel 1001 Nacht gebucht und erhielten nach Ankunft am Flughafen Hurghada der FTI-Reiseleitung die Mitteilung, dass dieses Hotel überbucht sei und wir dafür in ein 5* Hotel einquartiert werden. Dieses Hotel erwies sich als grottenschlecht. Zwar war das Zimmer sauber, das Essen war jedoch in allen Restaurants ziemlich identisch und ungeniessbar. Aufgrund unserer Beschwerde beim Reiseleiter sagte uns dieser zu, am darauffolgenden Tag ein Zimmer im Hotel 1001 Nacht für uns zu organisieren. Hat natürlich auch geklappt, da das Hotel 1001 Nacht niemals ausgebucht war. Man wollte offensichtlich das Beach Albatros mit Touristen "bewohnen". Unser Fazit, wenn wir hier hätten bleiben sollen, wären wir sofort - wenn auch auf eigene Kosten - nach Hause geflogen. Das wir schon sehr viele Hotels kennengelernt haben, können wir von einem Besuch in diesem nur dringend abraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |