- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes und vorallem großes Hotel, man merkt das es ein wenig in die Jahre gekommen ist was aber nicht stört. Der Strand ist für Ägypten wirklich schön.
Große geräumige Zimmer, etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung Der Wasserdruck bei den Duschen war manchmal sehr gering. Ebenfalls störend war der Geruch aus dem Abfluss
Große Auswahl jedoch nicht immer unbedingt lecker. Im großen und ganzen aber volkommen in Ordnung
Hier kann man wirklich nicht viel gutes sagen Beim Frühstück wartet man 20 min. auf einen Kaffe, und wenn man sich selbst einen holen möchte wird man von der Bedienung nur angemeckert.- Das gleiche gilt auch für das Abendessen Der einzig gute Service befindet sich in der Columbus Bar.
Direkte Strandlage mit schönem Strand. Die direkte Umgebung lädt nicht zum ausgehen ein, da vor dem Hotel nichts auser unfreundliche taxifahrer zu finden sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es mag viel Freizeitangebote geben, jedoch werden einem diese von den unfreundlichen und aufdringlichen Verkäufern schon fast aufgezwängt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |