- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist groß aber überschaubar Die ganze Anlage war sehr sauber und gepflegt. Durch die 4 Restaurants gab es immer eine reichhaltige Auswahl an Essen. Wir haben die Ruhe am Strand und die Betreuung sehr genossen.
Das Zimmer ist sehr geräumig und verfügt über große Betten mit guten Matratzen. Das Bad ist ordendlich und gepflegt.
Es waren vier verschiedene Restaurants geöffnet ( eins wird renoviert) mit unterschiedlichen Angeboten. Die Tische wurden stets neu eingedeckt so das man zu jeder Zeit einen Platz zum Essen finden konnte. Der deutsche Küchenchef kontrollierte ständig alle Restaurants. An den Eingängen standen Boxen für Trinkgeld.
Alle Angestellten waren freundlich und Hilfsbereit. Jeden Tag lief ein Mann in unserem Teil der Anlage herum und kümmerte sich um unsere Anliegen. Mit Englisch kam man immer weiter.
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen guten Zugang zum Meer. In der Anlage selbst gibt es kleine Geschäfte, ansonsten liegt die Shoppingmeile etwas entfernt vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war in vielen Sprachen zu verstehen da die Animateure aus verschiedenen Ländern kamen. Das Programm am Pool sowie am Strand war immer gut besucht und die Kinder freuten sich schon abends auf ihr Animationsprogramm. Es gibt am Strand so wie am Pool stabile Holzliegen und Sonnenschirme die in gutem Zustand sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, wir moechten uns an dieser Stelle fuer Ihren Besuch im Beach Albatros Resort & Spa und Ihre positive Rueckmeldung bedanken. Wir wuerden uns freuen Sie erneut als Gast bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen und sonnigen Gruessen Ihr Hotelmanagment