Alle Bewertungen anzeigen
Denise (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Ferien, wir werden wieder kommen.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr gross und schön. Auch ist es sehr sauber. Beim all inclusive Angebot ist alles dabei auch die Getränke und Eis am Nachmittag beim Pool. Wasser ist überall gratis zu beziehen, ist sehr angenehm. Handtücher für den Pool oder Strand können täglich gratis bezogen werden. Lasst euch nicht über das Ohr hauen, die Preise in der Hotelanlage sind sehr hoch, da kann also noch recht gehandelt werden. Beim Flughafen hat man ja noch genügend Zeit bis zum Abflug und dort hat es einen ganz tollen Bazar. Und die Preise wow, viel billiger. Da hätten wir recht sparen können. Wer das Visum nicht im Arrangement dabei hat, sollte sich das Visum gleich für 15 Dollar bei der Bank bei der Ankunfthalle kaufen, nicht beim Anbieter. Sie sind zwar recht agressiv aber man sollte einfach weiter laufen und diese gar nicht beachten. Sonst zahlt man viel mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig. Kühlschrank, Balkon, TV, Badezimmer, Familienzimmer mit 2 Badezimmern, Die Grösse des Familienzimmers ist gut. Ein Schlafzimmer ist im oberen Stock. Daher sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und auch abwechslungsreich. Es kann zwischen 5 Restaurant gewählt werden, Italienisch, Arabisch, Mexikanisch, Asiatisch und Deutsch. Da findet jeder etwas. Es ist sehr gut gekocht. Das Salatbüffet ist eher klein, aber ok. Das Dessertbuffet ist auch lecker, nicht zu süss. Das Eis ist auch gut und kann ohne Probleme gegessen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Sevice ist sehr gut und zuvorkommend, aber von Frauen akzeptiert man nicht so leicht ein NEiN. Aber an das gewöhnt man sich schnell und es sind nur wenige,welche nicht so freundlich sind. Im grossen und ganzen sind alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. 15 Minuten vom Flughafen. Das Hotel lieget direkt am Stand. Auch sind die Läden schnell mit Bus oder Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat verschiedene Pools, welche sehr schön angelegt sind. Auch gibt es Rutschbahnen, aber für eine braucht es einen Ring oder eine Matratze. Diese wird leider nicht zur Verfügung gestellt, Sondern diese müssen gekauft werden (von 5 Euro bis 10 Euro, finden wir eher aussesrgewöhnlich, aber für 2 Wochen lohnt es sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:41-45
    Bewertungen:13