- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind richtig begeistert von diesem Hotel. Alle Angestellten sind überaus Freundlich auch ohne Trinkgeld. Finden es wahnsinnig Schade das der Urlaub morgen schon zu Ende geht.... Kommen definitiv nächstes Jahr wieder und diesmal zwei Wochen.
Wir sind aktuell noch in einem Bungalow. Sehr schönes großzügiges Zimmer (6645). Für Ägyptische Verhältnise sehe sauber. Den Punkt Abzug gibt es nur für den Abfluss in der Dusche. Dieser riecht ziemlich Stark. Könnte man eventuell mit gutem Abflussreiniger beheben. Aber ansonsten einfach perfekt.
Natürlich kann man das Essen nicht mit deutschen Restaurants vergleichen... Trotzdem war jeden Abend immer so viel Auswahl das man gar nicht wusste was man zuerst essen soll. Bis auf die ziemlich verkochten Nudelgerichten ( die geschmacklich trotzdem super waren) gab es fast nichts auszusetzen. Essen ist und bleibt eben Geschmacksache.
Jeder einzelne Angestellte der uns begegnet ist war überaus Freundlich. Da ich selbst aus der Gastronomie komme, weiß ich das es mit ausländischen Gästen aufgrund der Verständigungsprobleme nicht immer einfach sein kann. Trotzdem wurde von allen immer das Best mögliche gezeigt und schnell erledigt. Ganz großes Lob an unseren wachsamen Life Guard Ahmed. Trotz der Hitze immer gut gelaunt und immer für einen Witz zu haben.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Stadt kann man auch in Ca. 15 Minuten erreichen. Der Flughafen ist zwar nur 10 km weg aber man hört so gut wie nichts von Flugzeugen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann hier wirklich ziemlich viel erleben und für alle ist was dabei. Ich würde jedoch raten die Aktivitäten direkt über das Hotel zu buchen und nicht über den Reiseveranstalter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |