Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Super schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne übersichtliche Anlage,waren jetzt zum 3.mal da und waren wieder sehr zufrieden.Die Anlage ist in einem top Zustand , sehr geflegt. Hatten AL gebucht, jedem zu empfehlen.Gästestruktur gemischt,aber überwiegend russische Gäste(die leider die Nacht zum Tag gemacht haben),worüber es auch häufig von den Gästen beschwerden gab. Wir waren das erste mal im Februar da und waren überrascht, dass es schon so warm gewesen ist.Am liebsten wären wir noch länger geblieben.Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Handy-Erreichbarkeit war auch top.Am besten ist es eine Handykarte vor Ort zu kaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für uns ausreichend, hatten neue Möbel drin und auch sonst war alles tip,top. Nur leider war das Zimmer direkt über der Animation(die bis 23.Uhr ging), was sehr laut war.Trotz geschlossenem Fenster konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen. Uns wurde aber ohne weiteres ein neues Zimmer angeboten, was wir aber nicht angenommen haben. Sind dann eben später ins Bett gefallen.(Hatten ja auch viel Spaß in der Bar ha,ha).Wenn ihr aber früher schlafen gehen wollt, nehmt nicht Zimmer 4058 und die die daneben liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gesagt es gab 5 Restaurant;s zur Auswahl und es war für jedem Geschmack was dabei.Das Essen war sehr lecker und gut zubereitet(ein Lob an die Köche).Es war auch überall sauber und benutztes Geschirr wurde umgehend entfernt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend,ob an der Bar oder in den 5 Restaurants.Die Zimmer wurden täglich gereinigt und der Wäscheservice hat bestens geklappt.Beschwerden wurden freundlichst entgegen genommen, aber leider nicht immer in die Tat umgestzt. (z.B. der Lärm in der Nacht). Es machen dort nicht nur feierlustige Menschen Urlaub, sondern auch die, die sich Erholung gönnen wollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nicht weit vom Flughafen, aber absolut kein Fluglärm.Direkt am Strand gelegen und Einkaufsmöglichkeiten nach einem kleinen Fußmarsch oder mit dem Taxi gut zu erreichen.Ausflugsmöglichkeiten werden viel angeboten. Haben eine Privatquadttour durch die Wüste mit Mark Medloch gemacht, war total irre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und andere Unterhaltung wurde viel angeboten, von uns aber nicht genutzt.Der Strand war sehr sauber gehalten. Liegestühle waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:41-45
    Bewertungen:20