Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine sehr große, weitläufige Anlage. Überall wird ständig sauber gemacht, damit sich die Gäste wirklich wohl fühlen. Wir haben 2 Poollandschaften, 1 Babybecken und und 1 Auffangbecken bei den Rutschen gesehen. Dort sind eine 4-Bahn-Rutsche und 1 Spiralrutsche, die aber nur mit Luftmatraze bzw. Reifen benutzt werden darf. Es waren hauptsächlich Deutsche und Russen dort, aber auch Niederländer, Franzosen Österreicher, Schweizer und Engländer. Telefonkosten:Ägypthen-Deutschland sind enorm! ca 3 Minuten = fast 10 Euro Besser ist es eine SMS zu schicken! Apotheke - siehe Lage und Umgebung Rezeption - gleich zu Dagmar


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zuerst in Zimmer Nr. 609 mit Verbindungstür. Diese Tür hatte aber dermaßen viel Spielraum nach unten und die Nachbarsfamilie-ich sags vorsichtig- eine andere Mentalität als wir,da haben wir nach 2 Tagen/Nächten um ein anderes Zimmer gebeten. Sauber waren aber beide Zimmer und auch groß. Mit großen Schränken, TV mit einigen deutschen Sendern und jeweils einem sehr schönen Bad. Ach ja, und ein Flaschenöffner ist am Türrahmen des Badezimmers montiert, falls jemand einen braucht!! ;-) Zimmer 734 hat einen eigenen Safe!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 5 Restaurants (mexikanisch und deutsch = oben,mediteran,asiatisch und ägypthisch/arabisch = unten, jeweils verbunden durch eine langgezogene Terrasse), zig Bars Es war für jeden was dabei, nur kein Schweinefleisch. Keiner musste hungrig ins Bett gehen. Wenn in dem einen Restaurant nichts dabei war - egal, ab ins nächste...Es war immer sauber, nur mussten wir uns eben öfter auch mal unser Besteck und unsere Getränke(wir waren zu viert) selber holen...na und? Dafür hats dann aber auch Trinkgelder gegeben, wenn wir es nicht mussten!;-)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich, die meisten verstehen etwas deutsch, und wenn nicht, dann gings mit englisch und der 'Fingersprache' weiter. Das klappte immer prima! Thema Rezeption: Die meisten Herren sprechen dort anscheinend nur wenig deutsch, ein Herr, der allerdings gut deutsch spricht,M.T.,reagiert vornehmlich, wenn er vorher(!) Geld bekommt, so wurde mir von Gästen erzählt, die schon öfter dort waren. Ich hab's leider falsch herum gemacht Geholfen hat mir dann die einzigste Frau an der Rezeption, Dagmar-eine Deutsche-. Nochmals vielen Dank aus Zimmer 734(Kosch). Bei Fragen oder was auch immer, wendet euch bitte an sie. Sie ist echt ein Schatz!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 50 m über einen Kies/Sandstrand vom Meer entfernt. Es hat ein tolles Hausriff (Achtung Ebbe/Flut) Wir haben dort zum 1. mal geschnorchelt. Das war einfach klasse! Es liegt ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Dadurch hört man natürlich etwas Fluglärm, manchmal mehr, manchmal weniger. Es wurde von meinem Mann und mir aber nie als belästigend empfunden. Einkaufen kann man im Hotel, man sollte allerdings handeln können und sich nicht gleich auf den ersten Preis einlassen. Massage, Ausflugsmöglichkeiten und sogar der Friseur, alle kommen zum Strand und an den Pool und bieten ihre Angebote an. Und wenn man doch mal zur Apotheke muss:beim Hotelpförtner links die Strasse runter, nach ca 200 Metern kommt die erste und dann nach 50 Metern noch eine und diesen Apotheker, der auch sehr gut deutsch spricht, kann ich nur empfehlen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:2