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Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Teilweise weiterzuempfehlen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage sind insgesamt in einem gepflegten Zustand. Die Poolanlage im Gartenbereich ist zum entspannen und Sonne tanken gut geeignet, während der Hauptpool am Meer nicht sehr einladend wirkt (sehr laut, ältere Liegen, kein schönes Ambiente). Problematisch anzusehen sind der Service und das Personal insgesamt. Zudem werden an den Poolbars im Gartenbereich keinerlei Snacks angeboten, lediglich am Strand. Der Snackbereich am Strand wirkt allerdings mehr aus- als einladend. Da wir uns größtenteils nicht in der Anlage aufgehalten haben und das Hotel aufgrund seiner Lage gewählt hatten, hat es insgesamt unseren Ansprüchen genügt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei den Zimmern ist zu beachten, dass es sehr große Unterschiede in Qualität und Lage gibt. Wir haben es selbst erfahren und auch durch zahlreiche Urlauber bestätigt bekommen, dass das Personal erst versucht den Gast in einen minderwertigeres Zimmer zu stecken als gebucht. Nach direkter Ablehnung des Zimmers und erneutem Gang zur Rezeption haben wir dann ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen insgesamt ist okay. Wir haben uns immer in einem Restaurant an einen Tisch gesetzt und haben alle Buffets von dort aus aufgesucht. Jeder sollte dort etwas ansprechendes finden, da die Gesamtauswahl vielfältig und ausreichend ist. Die Präsentation des Essens ist auch okay, wobei wir von anderen Hotels um Hurghada durchaus mehr gewöhnt waren. Extrem gestört hat uns, dass es keine ordentliche Auswahl an Obst gab. Zu den jeweiligen Mahlzeiten gab es meist Trauben, Äpfel, Datteln, manchmal Bananen. An den Poolbars gab es keinerlei Obst oder sonstiges, ebenso an der Strandbar.


    Service
  • Schlecht
  • Insgesamt hat das Hotel einen schlechten Service mit 3 Ausnahmen: Der Service in der Kaffeebar ( "Columbus" ) ist ausgezeichnet und freundlich und auch an der Rezeption wird sich immer um jedes Anliegen gekümmert. Das einzige Restaurant mit akzeptablem Service ist das Asiatische. Die Gästebetreuung ist äußerst freundlich und bemüht. Jedoch ist auch sie nicht in der Lage das Personalproblem in den Griff zu bekommen, was bei solchen Mengen an Personal auch schwer zu meistern ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist relativ gut gewählt, da man für kleines Geld gut überall hin kommt. Nach El Gouna benötigt man etwa 45min mit Fahrer und nach Hurghada Zentrum ca. 15min. In der Umgebung befinden sich gute Shoppingmöglichkeiten, die wir nur weiterempfehlen können, da wir nach zahlreichen Ägyptenaufenthalten nichts in überteuerten Hotelshops kaufen. Das Meer ist okay. An anderen Orten in der Umgebung Hurghadas gibt es wesentlich schönere Strände mit einer wesentlich größeren Unterwasserwelt. Wer nicht zum Schnorcheln, sondern nur zum relaxen dort hinfliegt, ist ausreichend versorgt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Wasserrutschen für Kinder. Das Fitnessstudio ist schön gemacht aber zu klein und wesentliche Geräte sind nicht vorhanden. Im Internet werden beim Fitnessstudio stets Bilder vom benachbarten Hotel Albatros Palace angezeigt, welches wir dann auch kostenfrei nutzen konnten. Insgesamt soll das Palace wesentlich besser sein, was Essensqualität und Zimmer, sowie Pool betrifft. Aber aufgepasst: Der Strand des Palace beinhaltet Meerzugang lediglich über einen Steg! Die Animation war okay. Sie bietet ein umfangreiches Programm an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2