- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt verschiedene Arten von Zimmern im Haupthaus mit Poolblick/Meerblick oder Gartenblick. Dazu gab es etliche Bungalows alle mit Gartenblick. Insgesamt hat das Hotel ca. 700 Zimmer (inkl. der Bungalows). Die Anlage hat eine große gepflegte Gartenanlge, in der man ganz gut laufen kann. Vom Pool zum Strand waren es keine 10m. Im Hotel gab es kostenfreies W-Lan, dass allerdings auf zwei Geräte pro Zimmer ausgelegt ist. Es wurde sehr stark auf die Sauberkeit auf der Anlage und im Hotel selber geachtet. Die Urlauber teilten sich in Deutsche und Russen, wobei keiner negativ auffiel. Nehmt am besten kleine € Scheine mit (am besten 5-20 € Scheine). Die Ausflüge kann man am Strand teilweise günstiger buchen als beim Reiseveranstalter. Wenn ihr nicht die Absicht habt etwas im Geschäft zu kaufen, dann geht konsequent weiter. Man kommt sonst ganz schwer wieder raus.
Das Zimmer war für zwei Erwachsene, ein Kind und ein Baby ausreichend. Wir konnten uns trotz vier Betten und einem Kinderwagen ohne Einschränkungen bewegen. Das Badezimmer war sauber und gut ausgestattet. Okay ich gebe zu das einige Zimmer eine kleine Renovierung vertragen könnten. Es werden aber nach und nach alle Zimmer renoviert. Wer ein renoviertes Zimmer möchte sollte mit Poolblick oder Meerblick buchen.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, jeden Tag gab es etwas anderes. Es gab 5 verschiedene Resaurants wo man täglich speisen konnte. Es gab ein deutsches, mexikanisches, asiatisches, mediterranes sowie ein orientalisches Restaurant, wobei letzteres gerade renoviert wurde. Wer bei der riesiegen Auswahl nicht das richtige gefunden hat konnte immer noch auf die Snacks oder die Grill und Pastastation zurückgreifen, die es am Pool gab. Alle Resaurants befinden sich in einem guten Zustand und waren immer sauber und ordentlich. Die Speisen waren immer frisch und echt lecker. Es gab immner auch Gerichte, die man vorher noch nicht gegessen hatte , also man konnte immer probieren.
Der Service im Hotel ist sehr vorbildlich. Unsere zwei Beanstandungen wurden innerhalb von 10 min. behoben. Die Zimmer sind immer sauber und es wurden mal Handtuchfiguren auf dem Bett gelegt oder auch ein Strauß Blumen ins Zimmer gestellt. In den Restaurants musste man sich meist selber etwas zu Trinken holen, jedoch auf Nachfrage hat man sofort etwas bekommen. Ansonsten waren die Servicekräfte immer höflich und zuvorkommend. Mit der Verständigung gab es keinerlei Probleme. Die meisten haben deutsch verstanden.
Das Hotel lag etwa 20 min. Busfahrt vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten konnten innerhalb von 5 min mit dem Bus erreicht werden. Eine kleine Einkaufsstraße befand sich auch Direkt am Hotel. Alle paar Minuten fuhren Shuttlebusse in alle Richtungen wenn man zb. mal in die Stadt wollte. Im Hotel gab es auch einen eigen Limusinenservice, der auch sehr preisgünstig war. Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand mit vielen Sonnenliegen. Der Strand war sehr flach abfallend sodass sogar kleine Kinder problemlos ins Meer konnten. Der Strand hat schon ca 10 m hinter dem Pool angefangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub kam bei unserem Sohn sehr gut an. Auch Die Freizeitaktivitäten für Erwachsene waren sehr Reichhaltig. Es gab z.B. Geschicklichkeitsspiele (Bottcha), Minigolf und andere sportliche Aktivitäten. Die Poolanlagen waren immer sauber. Der Hauptpool ist beheizt. Die anderen konnten ab der Mittagszeit genutzt werden. Das Animationsteam ist immer gut gelaunt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bjoern, wir moechten uns an dieser Stelle fuer Euren Besuch im Beach Albatros Resort & Spa und Deine positive Rueckmeldung bedanken. Bezueglich des Service moechten wir kurz anmerken, dass das Personal nicht verpflichtet ist, eine Bedienung von Getraenken an den Tischen durchzufuehren. Sicherlich wird dies zwischendurch (sofern die Zeit es zulaesst) gemacht, es ist jedoch so nicht vorgeschrieben. Getraenke koennen sich die Gaeste aufgrund der All-inclusiv Leistung an allen Bars, Restaurants oder Cafes selbststaendig holen. Auch ist es richtig, dass die Zimmer sich in der Renovierungsphase befinden. Aufgrund der grossen Anzahl (730 Zimmer) wird dies jedoch Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten diesbezueglich um Verstaendnis. Wir wuerden uns freuen Euch erneut als Gaeste bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen und sonnigen Gruessen Euer Hotelmanagment