- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren vor zwei Jahren das erste mal in diesem Hotel und es ist seit dem letzen Aufenthalt wirklich viel Renoviert worden. Echt Spitze!! Was sehr sehr schade ist das es die Poolbar ( swim up bar ) im hinterem Bereich des Hotels nicht mehr gibt. Das ist sehr schade das es keine Bar mehr im Pool gibt. Waren vor zwei Jahren wirklich gerne dort.
Zimmer war sehr sauber. Haben einmal das Zimmer gewechselt weil wir kein Doppelbett hatten. War aber ohne Probeme möglich!
Das essen war sehr lecker. besonders der KAISER und der Mexikaner. Mittags fanden wir die Nundeln die frisch nach wunsch zubereitet wurden total lecker!!!! Getränke sind auch sehr gut total guter Wein und sehr gutes Bier. Man bekommt auch immer Wasser in flaschen an den Kühlschränken das ist wirklich sehr gut. Nur leider ohne Gas!!! Konnte man nach 14 Tagen nicht mehr sehen
Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Man bekommt auch oft Getränke obwohl man noch nichts bestehlt hat. Echt super.
Das Hotel ist ca. 10 min. vom Flughafen entfernt. Man hat aber überhaupt keinen Fluglärm. Also optimal man muss überhaupt nicht lange mit dem Bus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr sauber. Wie schon gesagt leider keine Bar im Pool mehr!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Manuela, Herzlichen Dank auch fuer Ihre Weiterempfehlung im Internet Wie schon dass Ihnen unser Hotel wieder so gut gefallen hat. Der Pool bar wuerde damals aus Sicherheitsgruende weg genommen, da manche Gaeste nicht gut mit Alkoholische Getraenke im Pool umgehen konnten! Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen ;-)) Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagement