- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Stammgäste und sind von dem Hotel total überzeugt. Leider gab es diesmal einige Kleinigkeiten, welche uns ein wenig enttäuscht haben, hier zählen die tollen Aktionen die uns gefehlt haben wie zb Colourparty, beachparty, Schaumparty, Bootsparty.
Haben ein Zimmer im 6000 er Block- Mega toll!!
Leider wurde zu unserem Aufenthalt 2 Restaurants renoviert. Wir fanden ein falscher Ausweichstandort für das deutsche Restaurant- besser wäre die Snackbar vom beach gewesen. Sonst alles sehr gut wie immer!
Toller Service- abends bei den Shows Bissl viel Wartezeit.
Hotel liegt ca 10 Minuten mit dem Taxi zum Zentrum von Hurghada entfernt . 5 Minuten vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war schon mal besser! Die Jungs holen alles raus und sind super. Die tragen 80% zur Stimmung bei. Gut dass Celine wieder gekommen ist, sie ist von den Mädels die beste! Lob an Fox, Alibaba und Manoo! Bemängeln müssen wir dass zum Oktoberfest nicht die Schlagerstars von den Schlagerreisen waren- da waren viel mehr und bessere Künstler als Willi Herren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |