Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Total entspannter Aufenthalt im Beach Albatros
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr große,saubere all incl. Anlage mit vielseitiger, sehr guter Küche. Alle Angestellten bemühen sich unaufdringlich um die Gäste. Hier wird ständig sauber gemacht und sich um die Hotelgäste gekümmert.Wer allerdings den "eigenen Diener" während des Urlaubs sucht, muß in ein 7 Sterne Haus gehen und dementsprechend mehr Geld bezahlen. Handy unverschämt teuer! Telefonkosten entstehen bereits ab der bestehenden Leitung. Auch wenn der Angerufene nicht abhebt! Die Durchfallmedikamente aus Deutschland helfen nicht. Dort sind andere Bakterien, da helfen nur Ägyptische Medis. Apotheke mit super Beratung und zum guten Preis: aus dem Hotel raus, links gehen,am Albatros Palace vorbei,nach ca 50 Meter ist eine gute Apotheke(6 Euro für Durchfallpräparate).Die helfen innerhalb einiger Stunden. Taxi immer vorher den Preis aushandeln und am besten das Geld passend haben. Die versuchen sonst trotzdem abzuzocken.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ok. Fernseher ging mit deutschen Programmen, Bad war ausreichend groß mit Dusche. Balkon war ebenfalls gut, Betten waren bequem. Kühlschrank war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 versch. Restaurant mit einer großen Terrasse verbunden. Wer soviel Wert auf kreative Schnitzereien legt, soll ein anderes Hotel wählen.Wer aber gute Küche, große Auswahl und sauberes Ambiente sucht, ist in diesem Hotel richtig aufgehoben. Hier wird sooft von "Kantinenambiente" gesprochen. Das kann ich nicht bestätigen. Das meiste Essen muß doch in Warmhalteplatten angeboten werden, wo sonst? Wir waren grundsätzlich draußen beim Essen und das war super. Ausreichend Tische und schöne Plätze sind vorhanden.Getränke und Essen sind selbst zu holen, ist aber bei all incl. so üblich. Die Kellner räumen ständig die Tische ab und sind bemüht, diese auch gleich wieder einzudecken. Wenn man als Gast schneller ist, habe ich es nicht schlimm empfunden, auch mal mein Besteck selbst zu organisieren.Wie schon gesagt, ein eigener Diener ist nicht vor Ort.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal (vom Gärtner bis zum Management waren alle ausnahmslos nett). Wenn man anderen Menschen eine normale, freundliche Art entgegenbringt kommt auch sowas zurück! Mit Deutsch und Englich Verständigung gut möglich. Zimmerreinigung war ok. An der Rezeption Mangel an der Klimaanlage gemeldet. 1 Stunde später funktionierte diese wieder einwandfrei. So soll´s sein! Die obligatorischen Bändchen gehen ständig ab. An der Rezeption gibts aber sofort neue.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am hoteleigenen Strand, ca. 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt. Flugzeuge waren ab und an zu hören. Als Fluglärm konnte man es nicht bezeichnen. Ausflugsmöglichkeiten natürlich über die Reiseleitung und dem ansässigen Pirates-Club. Einkaufen im Hotel nur bedingt. Da muß man schon nach Hurgada fahren.(Kann ich durch die dort vorherrschende Fahrweise und alten Fahrzeugen nicht empfehlen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Direkt am schönen Kieselstrand. Sehr schöne Riffs zum Schnorcheln. Schöne, verschiedene Poolanlagen auch mit 2 Rutschen. Alles sehr sauber. Ausreichend Holzliegen sowie Schirme vorhanden. Wir waren 5 Personen und haben nie reserviert. Wir bekamen trotzdem immer Liegen und Schirme, selbst mal um 14 Uhr! Sonnenschutz bitte von Deutschland mitbringen. Badeschuhe würde ich wg. Seeigeln empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:13