- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bestes Hotel, in welchem wir bisher Urlaub gemacht haben!!! Wir kommen im Dezember wieder. Von vorne bis hinten halt alles gestimmt.
Wir hatten ein Bungalow relativ im hinteren Bereich des Hotels, welches noch nicht renoviert wurde. Dennoch war das Zimmer in einem 1A Zustand. Der Zimmerboy war einfach unglaublich. Sowas haben wir in 15 Urlauben nicht erlebt. Er hat keinen Wunsch ausgelassen und unser Zimmer jeden Tag verzaubert (Tiere/Lichterketten etc.). Es gab einfach nichts zu meckern!!
Wer hier nichts zu essen findet, dem kann man nicht weiterhelfen. Wir waren 20 Tage vor Ort und haben das Essen als abwechslungsreich und lecker empfunden.
Der Service in den Restaurant/Rezeption war spitze. Die Mitarbeiter waren nicht aufdringlich, schnell und haben ihren Job einfach zu vollster Zufriedenheit erledigt, auch wenn Sie nicht direkt via Trinkgeld entlohnt worden!
Das Hotel liegt direkt an Strand, welcher zu den besten (Sand/Bucht) in Hurghada gehört!! Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Möglichkeiten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote (Animation) waren TOP!! Auch wenn wir nicht überall mitmachen, haben wir uns immer unterhalten gefühlt! In den 20 Tagen, gab es tagsüber jede Menge Shows/Party (Beachparty/Schaumparty/Konzert/Farbfestival usw.). Fitnessstudio: Ein großen Manko der Anlage: Geräte in einem schlechten Zustand. Hinzu kommt, dass es SEHR Dreckig gewesen ist und keiner drauf geachtet hat, dass Urlauber nicht mit NASSER Badehose dort trainieren. Strandverkäufer & Spa: Eine reine Katastrophe. Die Strandverkäufer sind anfangs extrem nervig, bis man wirklich laut wird... Das Spa ist ebenfalls ein enormes Manko. Urlauber werden dermaßen abgezockt und unverschämt behandelt. Meine Freundin hat sich für ein Hamam interessiert. Zuerst hat es ca. 10 Minuten gedauert, dem Verkäufer (kleiner Mann) klar zu machen, dass Ich kein Interesse habe, was schon fast dazu geführt hat, dass wir wieder kommentarlos gegangen sind. Anschließend wollte er uns das Hamam für einen unschlagbaren Preis von 100 € verkaufen. Nachdem wir ihm mitteilten, dass andere Urlauber maximal 30-50€ bezahlen würden, hat er uns beleidigt und geschworen, dass die anderen Urlauber lügen und 100 € ein ganz normaler Preis wäre. Auch der Spachef hat sich eingemischt und versucht uns zu überzeugen. Ab dem Tag wurde das Spa gemieden und wir hatten endlich ruhe von dem nervigen kleinen Verkäufer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |