Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Trotz Niedrigpreis eine Enttäuschung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider haben zu viele Einzelheiten unseren Aufenthalt getrübt. Wir hatten einen Bungalow gebucht, der leider nicht unseren Vorstellungen entsprach. Appartementhaus träfe es wohl eher. Das Nebenzimmer war nur durch eine Zwischentür getrennt, wodurch wir (leider auch die Kinder) nachts von heimkehrenden russischen Nachbaren auf unsanfte Weise geweckt wurden. Am Anreisetag ließ sich eine der Terrassentüren nicht schließen, weshalb wir das Zimmer eigentlich nicht hätten verlassen können. Hinzu kam, dass der Zimmer-Safe, der zur Grundausstattung gehörte, zum einen ebenfalls nicht abschließbar und zum zweiten nur lose ins Regal gestellt war. Nach mehrmaligen Telefonaten mit Rezeptionsmitarbeitern und einem Besuch der Rezeption, kam zwar am späten Abend ein halbwegs kompetenter Techniker, welcher jedoch keine Abhilfe schaffen konnte. Die Terrassentür wurde am Nachmittag des Folgetages repariert, auch ein Austauschsafe wurde uns gebracht, nur leider wieder nicht fixiert. Von den Pools waren unseres Wissens leider nur zwei beheizt, weshalb wir aufgrund der relativ niedrigen Temperaturen und des Windes während der ersten Aufenthaltswoche eigentlich nur den Kinderpool nutzen konnten, der zweite in Strandnähe schien dauerbelegt. Was uns jedoch am meisten gestört hat, war die mindere Qualität sowie die mangelnde Vielfalt der Speisen (vor allem für einen 14-Tage-Urlaub), die Sauberkeit in den Schauküchen und Restaurants sowie die Bahnhofsatmosphäre vor allem in den auch zum Frühstück genutzten Restaurants. Nach diesem Aufenthalt werden wir wohl nicht mehr zwei Wochen am Stück in Ägypten verbringen, wenn überhaupt, dann nicht in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement