Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel in einer größeren parkähnlichen Anlage. Das Publikum bestand aus unterschiedlichen Nationalitäten wobei keine negativ aufgefallen ist. Empfehlenswert ist ein Schnorchelauflug mit dem Boot welchen man direkt am Strand buchen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und leicht abgewohnt.Ein uralter Kühlschrank ist vorhanden diesen kann man aber aufgrund seiner Lautstärke nur tagsüber benutzen. Das Bad ist aureichend jedoch mit stark bröckelnden Fugen. Die Betten sind weich und abgenutzt.Leute mit Rückenproblemen haben sicher ihre helle Freude daran.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eigentlich eine gute Idee mit den 5 verschiedenen Themenrestaurants (Asiatisch, Orientalisch, Deutsch , Mediteran und Mexikanisch), wenn sich diese auch in der Speisenauswahl unterscheiden würden. Das beste ist man schnappt sich seinen Teller und macht Restaurant-Hopping.Insgesamt war aber die Auswahl und Qualität der Speisen in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war in Ordnung sollte jedoch beim Gästewechsel gründlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel selbst liegt direkt am Strand.Dieser ist für eine Anlage dieser Größe jedoch viel zu klein, zumal er von mehreren Hotels genutzt wird. Ausserdem beginnt trotz eigentlichem Verbotes früh morgens um 6,00 Uhr die Liegenreservierung. Durch die Nähe zum Flughafen kann es teilwese zu Lärmbelästigungen kommen. Einige Geschäfte sind im Hotel vorhanden, ebenso ein Friseur und ein Wellnesscenter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist normaler Standard von ausreichender Größe und wird ständig saubergehalten. Im Gegensatz zum Strand stehen am Pool auch ausreichend Liegen zur Verfügung. Ein seperater Kinderpool ist auch vorhanden. Die Animation ist nicht aufdringlich und beschränkt sich größtenteils auf Wassergymnastik für Leute die es wollen. Im hinteren Bereich gibt es eine weitere Poolanlage mit Wasserrutschen und Liegewiese die für Familien mit Kindern geeigneter ist. Am Abend spielt eine Band leichte Unterhaltungsmusik der man ganz gut lauschen kann. Zusätzlich findet Abend's auf einer Bühne eine kleine Show statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3