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Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub und Service nur gegen Zuzahlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein 4 Sterne Haus und dementsprechend in Ordnung. Direkt am Strand, der wirklich einen guten Zugang hat. Das Essen ist wirklich fantastisch und die Kellner vielleicht nicht sehr professionell aber auf jeden Fall bemüht und auch relativ freundlich. Über ein kleines Trinkgeld allerdings freuen sie sich wirklich. Die Zimmer sind so im Grunde in Ordung sollten allerdings bald überholt werden. Nun zu dem, was uns dieses eigentlich schöne Hotel grundlos verdorben hat und weswegen wir auf jeden Fall jedem abraten würden, dort Urlaub zu machen: Bei unserer Anreise wurde uns ohne Lächeln ein Formular zum Ausfüllen in die Hand gedrückt mit den Worten: " Hinsetzen. Ausfüllen". Militärton im Urlaub... nun gut. Es kam dann ein Herr namens M. zu uns, der uns mit einem künstlichen Lächeln zu verstehen gab, dass unser gebuchtes Zimmer schlecht sei und um ein schönes Zimmer zu erhalten müssten wir 20 Euro pro Nacht zahlen. Als wir etwas überfordert und auch geschockt ablehnten, verschwand sein halbes Lächeln auch noch. Wir waren schon öfter in Ägypten und haben die Gastfreundschaft sehr zu schätzen gelernt. Hier allerdings fühlten wir uns eher unwillkommen. Und so kam es wie es kommen musste. Wir bekamen wohl das Zimmer im Gebäude mit den Sparzimmern etwa 500m entfernt. An sich ist die Entfernung in Ordnung jedoch war das Zimmer ungenügend gesäubert. Als wir das dann bei Herrn Wäl bemängelten und auf einen Zimmerwechsel bestanden, sagte dieser uns sehr unfreundlich und wieder in Militärton, nachdem wir erst 1min vor ihm standen ohne dass er uns beachtete, sondern eher mit den Mitarbeitern scherzte, dass ein Wechsel nur ins Hauptgebäude und nur gegen Geld möglich sei. Er wirkte genervt statt hilfstbereit. Der Ton war unmöglich und das Resultat war, dass ich statt einem sauberen Zimmer in meiner gebuchten Kategorie, zuzahlen musste, um das Zimmer zu wechseln. Als wir dann lauter wurden hat dieser Herr dann aggressiv angefangen zu schreien bis er uns dann irgendwann an den Chef weitergereicht hat. Wir sollten ins Büro gehen und wir hofften auf eine Lösung. Dann kam ein Herr S. Das war allerdings dann die Krönung. Man sollte vom Chef etwas Integrität erwarten. Allerdings bot auch er uns als allererstes einen Zimmerwechsel gegen Zuzahlung an. Er lächelte zunächst wurde dann aber auch laut nachdem wir nicht verstanden warum man uns dazu zwingen wollte, zu zahlen. Wir fühlen uns wirklich als wenn man vom Empfang nichts ohne Geld erwarten sollte. Weder Service noch Freundlichkeit. Er sagte dann, dass er uns einen Sonderpreis machte von 100Euro für ein Zimmer mit Blick auf Garten im Haupthaus. Wir stimmten widerwillig zu, weil wir einfach keine Lust mehr hatten und das Zimmer war "relativ" sauber. Die Krönung war dann als wir bei Abreise nach einer Quittung fragten für die 100Euro und dann gesagt wurde, wir hätten nie 100 Euro bezahlt. Wir haben dann irgendwann aufgegeben das ganze vor Ort klären zu wollen, da wir zwar öfter nach unserem Befinden gefragt wurden, aber wenig Sinn in dem Ganzen sahen weil die Korruption durch alle Schichten bis zum Chef geht. Unverschämtheit. Man sollte gesamtes Personal am Empfang austauschen, denn das Bemühen des anderen Hotelpersonals bringt so nichts.


Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr persoenliches Urlaubsfazit uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Leider koennen wir die Zeit nicht zurueck drehen um Ihren Aufenthalt bei uns im Haus besser zugestalten. Unsere Gaestebetreuung steht jedem Gast mit Rat und Zeit zur Seite, leider haben wir diese Information nicht von Ihnen erhalten, so dass wir uns um Ihre Belage kuemmern konnten und Ihnen behilflich sein, so das Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Auch unser Gerneral Manager hat immer ein offenes Ohr fuer unsere Gaeste. Natuerlich koennen wir nicht ueberall sein und sind damit auf die Mithilfe unserer Gaeste angewiesen, nur so koennen wir uns staendig verbessern und unsere Schwaechen zu Starken umwandeln. Da wir viele verschiedene Abteilungen in unserem Hotel haben und diese dem GM unterstellt sind, besteht immer die Moeglichkeit an uns heran zutreten um die beste Loesung zufinden. Wir wuerden uns freuen wenn Sie uns persoenlich kontaktieren unter beachalbhrg_guest@pickalbatros.com (Gaestebetreuung), da uns unsere Gaestezufriedenheit sehr am Herzen liegt und wir gerne mit Ihnen persoenlich in Verbindung tretten moechten. Wir bedanken uns im Voraus fuer Ihre Zeit und Muehe und wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management & Team