- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über das Hotel möchte ich nichts negatives sagen, es ist ein übliches vier Sterne Haus mit den üblichen und meist bekannten Mängeln bei älteren Häusern, Preis - Leistung war OK. Wir haben uns hierfür als Abschlußhotel nach einer Nilkreuzfahrt entschieden. Uns persönlich war es zu groß. Richtig geärgert haben wir uns über das Auftreten des Personals im Bereich der Rezeption. Schon bei der Ankunft kannte man keine Tageszeit und wurde „abgefertigt“. Ein freundliches Lächeln oder ein nettes „Willkommen“ fehlte. Nachdem wir dann unsere Zimmerkarte zugeteilt bekommen haben sollten wir uns beim Kofferträger melden, dieser zeigte uns dann die grobe Richtung wo unser Zimmer liegen sollte. Eine Begleitung fehlte hier und da wir zwei Pärchen waren ging die Sucherei dann los. Da wir immer Sparzimmer buchen war es auch dieses Mal der Fall. Die Definition Sparzimmer ist für uns evtl. ein kleineres Zimmer, evtl. Lärm durch Aufzug oder Disco, schlechte Aussicht etc. Hier aber bekamen wir ein Zimmer in einem Bungalow am anderen Ende der Anlage ( lt. Hotel 450 m. vom Haupthaus entfernt ). Da ich durch eine frische OP im Bereich des Fußgelenkes nicht so gut laufen konnte habe ich höfflich um ein Zimmer im Haupthaus gebeten. An der Rezeption wurde mir dann barsch gesagt das wir einen Aufpreis von 10 € pro Tag zu zahlen hätten. Hierzu war ich erst nicht bereit und somit wurde der Rezeptionsmanager gerufen. Selten bin ich in meinen Leben so herablassend und arrogant behandelt worden, er hat uns deutlich zu verstehen gegeben das man dort als Gast nicht gebraucht wird. Bekommen haben wir dann ein Zimmer in einem Bungalow Nähe Haupthaus nach Zahlung von 5 € pro Tag und direkt am Kinderbecken. Nach meiner Beschwerde am anderen Tag bei unserer Reiseleitung ist uns dann ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick angeboten worden, doch wenn ich das wollte kann ich es mir buchen und ein nochmaliges Umziehen kam für uns auch nicht in Frage. Es wurde auch noch ein Gespräch mit der Gästebetreuung Frau Kerstin Müller geführt was in meinen Augen zwar sehr gut verlaufen ist aber unterm Strich für mich nochmals vergeudete Urlaubszeit war. Das Geld bekamen wir nicht zurück. Es ist für uns der vierte Aufenthalt in Ägypten gewesen und eigentlich kenne ich das Volk nur als freundlich, höfflich und fürsorglich. Das war Enttäuschung pur und haben wir weltweit so noch nicht erlebt. Für das Pärchen was mit uns angereist ist und das erste Mal in Ägypten war ist es auch zugleich das letzte Mal gewesen. Schade für die Touristik, das haben die Ägypter so nicht verdient.
Normale Zimmer mit den üblichen Mängeln wie z. B. Stockflecken im Bad usw. Stört mich aber nicht so lange es sauber ist.
Durch die fünf Restaurants war immer etwas leckeres zu kriegen, Essen ist schwer zu bewerten da es einfach eine Geschmackssache ist.
Beim übrigen Personal gab es wie immer sehr gute Mitarbeiter wo alles gepasst hat aber auch den einen oder anderen "brummeligen" Mitarbeiter der mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
Kein Umfeld zum spazieren gehen oder shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina+Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement