Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vieles Fake!! Es gibt einige bessere Hotels!!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist renovierungsbedürftig und hat keinen Award 2017 verdient. Zimmer klein! Standard 24 qm. Dusche und WC schmuddelig und schimmlig. Und das war ein gebuchtes Deluxe Zimmer. Das einzig schöne war der Ausblick vom Zimmer aus auf das Meer. Das Essen lieblos angerichtet auch wenig Abwechslung. Obst 2. Klasse=wenig Auswahl WLAN sehr schlecht, man musste sich am Tag mehrmals anmelden und dann ging es meistens nur 5-10 Min. Das allerschlimmste waren die Handtuchreservierungen auf den Liegen am Pool und am Strand. Das fing morgens schon um 5.30 Uhr an. Wer zu spät dran war hatte um 9.00 Uhr keine Chance mehr einen Platz zu bekommen. Zumal noch überall an den Schirmen ein Schild hängt "keine Reservierung". Wird ignoriert!! Wir haben sogar beobachtet, dass die Jungs am Strand gegen Geld reservieren und so etwas geht gar nicht. Da sollte das Management dringendst etwas tun!! Das Positive an diesem Hotel ist der Strand und die freundlichen Kellner!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement