Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Von außen top, innen flop
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-Leistung OK. Sparzimmer sind nicht zu empfehlen, da schlechte Lage. Unser Zimmer war wohl neben einem Gebetshaus?? für die Angestellten gebaut? Zumindest wurde man morgens um halb 5 geweckt von lauten islamischen Gesängen. Reinigung im Zimmer eher Mangelhaft. Klimaanlage deutlich verschimmelt. Reparaturarbeiten wurden notdürftig erledigt. Oftmals deutliche Mängel im Hotel (z.B. auseinanderfallende Treppengeländer o.ä.) Außenanlage sehr gut. Der Whirpool im hinteren Bereich sollte mal dringend gereinigt werden. Dort steigt im Laufe des Tages immer eine braune, ekelhafte Brühe auf. Umbedingt kein Sparzimmer buchen, idealerweise Zimmer im Haupthaus. Durch Gespräche mit anderen Gästen haben wir mitbekommen, das diese Zimmer vollkommen gut sind. Wenn man den gezahlten Preis bedenkt, kann man das Hotel ruhig buchen. Viel sollte man aber nicht erwarten. Hygienejunkies sollten lieber ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer (Sparzimmer) abgewohnt, altmodische Ausstattung. Die Reinigung erfolgte oftmals sehr mangelhaft, vor allem im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sauberkeit in einigen Restaurants gut. Beim Mexikaner mussten wir oftmals dreckiges Geschirr vorhanden. Dort hing unter "frisch" gespülten Tellen noch die Marmelade. Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Service gut. Einige sehr nette Mitarbeiter dabei. Zimmerreinigung wie schon erwähnt Mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schneller Transfer, da Nähe zum Flughafen. Fluglärm hat uns nicht gestört. Shopping nur bedingt in den Hotelshops möglich. Nächste Mall 4 Km entfernt, jedoch mit dem Taxi schnell erreichbar. Lage direkt am Strand hervorragend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools vollkommen inordnung bis auf den genannten Whirlpool. Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jannik, Vielen Dank fuer Ihr Feedback und damit verbundene Zeit. Wir nehmen Ihren Kommentare ernst, da wir uns nur so verbessern koennen. Wir versuchen alle unsere Gaeste telefonisch anzurufen oder wir senden eine Nachricht aufs Ihr Zimmer, um uns nach Ihrem Wohlbefinden zu erkundigen. Leider haben Sie uns am Telefon nicht mitgeteilt, dass Sie sich nicht wohlfuehlen oder in einem persoenlichen Gespraech. Wir koennen nur soweit behilflich sein, wie uns die Gasete dies mitteilen oder uns kontaktieren. Gerne moechte wir diese Gelegenheit nutzen und dazu Stellung nehmen: - unsere Anlage ist ca. 120000m2 gross, auf der befinden sich unser Hauptgebaeude mit Zimmern, Restaurants und Bars. Desweitern haben in unser Gartenanlage finden sich unsere Bungalowzimmer, Poollandschaft, Kinderpools mit den Rutschen und auch unser Nebengebaeude fuer die Sparzimmer/Low Cost/Bestpreis etc. Zimmer. Vor diesem Gebaeude befindet sich eine grosse Poollandschaft und auch eine Bar. Dieses Gebaeude ist ca. 450 meter vom Hauptgebaeude entfernt. - Da Aegypten ein muslimisches Land ist und sich ueberall Moscheen befinden, wie z.B in Deutschland Kirchen. Hier wird zur jeder Gebetszeit, dieses ist 5mal am Tag durch den Gebetsruf dazu aufgerufen - Unsere Pools werden taeglich ueber Nacht gereinigt und mit Chlor versetzt, dieses brauch 6-8 Stunden um auf den Normalwert sich zuverteilen. Deswegen gibt es auch ein Nachtbadeverbot. Natuerlich sind wir auf die Mithilfe der Gaeste angewiesen, dass sich jeder vor dem benutzen des Pools duschten sollte. - unsere Zimmer werden regelmaessig erneuert und gestrichen - Alle unsere Einrichtungen werden taeglich von unserem "Hygienedoktor" ueberprueft und desweitern zusaetzlich einmal im Monat von einem externen Unternehmen gecheckt. Vielen Dank. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management des Beach Albatros Resort