- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich schreibe die Zeilen gerade im Hotel Albatros Resort. Wo soll ich anfangen....? Ich glaube viele Bewertungen über das Hotel sind gefakt!!! Positiv: - schöne Anlage, glasklares Meerwasser, saubere Zimmer, gute Unterhaltung für Groß und Klein, orientalisches Brot ist sehr empfehlenswert, saubere Sanitäranlagen Negativ: - schlechtes Essen (besonders Frühstück), Tee wird mit Chlorwasser aufgekocht und auch die Eier, die Pfannen werden nicht gewaschen, immer dasselbe alte Bratfett benutzt, In der Poolanlage befindet sich zuviel Chlor (Ausschlag!), Aufdringliche Hotelarbeiter, sowie Servicepersonal (Wollen immer Trinkgeld, belästigen Frauen), schlechte Sprachkenntnisse der Hotelarbeiter und Servicepersonal, Kein richtiger Sandstrand, teure Einkaufsmöglichkeiten (Sonnenschutzcreme 25€???) Getränke und Cocktails lassen zu wünschen übrig, schlechte W-Lan-Verbindung, es wird nicht geraten die Hotelanlage zu verlassen (gefährlich, ganz Hurghada ist eine Baustelle, schlechter Straßenverkehr) Nicht in der Nebensaison
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick, vielen dank fuer Ihre Feedback und damit verbundene Zeit. Wir sind sehr trauig das Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist wie gewuenscht und das trotz unseres Telefonats und persoenlichem Gespraech mit unser deutschen Gaestebetreuung. Gerne moechte ich nochmals die Gelegenheit nutzen um auf Ihre angegebene Punkte einzugehen: - jeder unserem Gast steht es frei eine Bewertung ueber HC abzugeben, welche auch geprueft werden, IP Adresse des Servers und ggf. ein Buchungsnachweis erbracht werden muessen. - wir bieten unseren Gaesten eine Auswahl von 5 Restaurants an, zum Fruehstueck gibt es z.B verschiedene Brotsorten, Wurst, Kaese, Salat, Fruechte, Eier je nach Wahl des Gastes - Spiegelei oder Omlett, Suesses und natuerlich Cornflaks. Natuerlich koennen wir nicht jeden Geschmack treffen, da wir ca. 1200 bis 1600 Gaeste bewirten und so ein Mittelmass zwischen allen Beduerfnissen finden muessen. Desweitern arbeiten wir hauptsaechlich mit einheimischen Produkten. Jeder Gast hat die Moeglichkeit uns zukontaktieren, so dass wir ggf. auf speziale Wuensche eingehen koennen, wenn dies machbar ist. - Unsere Pools entsprechen den deutschen Standart, welche auch jede Saison ueberprueft werden. Jede Nacht wird Chlor in die Hauptanlage geben, so dass sich es nach ca. 6-8 Stunden so verteilt hat, das alles im gruenen Bereich ist, man spricht hier von dem Anfangswert 3.0, welche ueber den Tag weniger wird. Dieses und der Ph-Wert werden mehrmals am Tag gemessen und vermerkt, so dass wir jedem eine lueckenlose Dokumentation vorlegen koennen, auch unseren Gaesten. - Es ist nicht in unserem Interesse das unser Personal nicht gut geschult ist, wir bieten Sprachkurse fuer unsere Mitarbeiten an, so dass wir stetig an dessen Faehigkeiten arbeiten. Desweitern haben wir 2 deutsche Gaestebetreuungen. - Natuerlich kann man die Cocktails nicht mit Europa vergleichen, oft ist es sehr schwierig den Geschmack unserem Personal zu uebermitteln, da Sie ja gar kein Alkohol trinken und die nur nach Anleitung ausfuehren. - Leider verfuegt unser Hotel ueber keine DSL Leitung, wir arbeiten an einer Loesung, dies ist leider abhaenig von der Regierung, da als erstes die Landleitung ausgebaut werden muessen. Wir empfehlen unseren Gaeste, wenn Sie auf Internet angewiesen sind, eine aegyptische Simkarte zukaufen, da Sie dann Ihren eigenen Anschluss haben und sich nicht das Netz mit 1000 Gaesten und mehr teilen muessen. Die Kosten sind hier zwischen 5-15 Euro je nach Datenvolumen. - Ja in Hurghada wird viel gebaut im Moment, es werden neue Wasserleitung und Gasleitungen verlegt. Unser Hotel bietet einen Taxiservice an, so dass unsere Gaeste auch einkaufen gehen koennen, die neue Marina geniessen oder das Nachtleben. Es besteht keine Gefahr, natuerlich sollte man sich an gewisse Regeln halten, wie genau auch in anderen Laendern bzw. Grossstaedten. Alle wichtigen Dinge im Safe lassen und sich vorher kundig machen. Desweitern kann man auch die Stadt entdecken mit einem Ausflug ueber die RV. Gerne koennen Sie uns persoenlich kontaktieren unter beachalbhrg_guest@pickalbatros.com. Wir wuerden uns ueber einen persoenlichen Austausch Ihrer Meinung mit uns freuen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagment & Team