- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Uralub begann leider nicht so wie wir uns das vielleicht erhofft haben. Schon bei Ankunft im Hotel bekamen wir die schlechte Laune der Mitarbeiter an der Rezeption zu spüren. Das Hotel war völlig überbucht und von freien Zimmern keine Spur. Wirklich bemüht hat man sich auch nicht. Auf ständiges Drängen das wir unsere Zimmer haben wollen, bekamen wir dann für 4 Erwachsene+ 1 Kind (14 Jahre) eine Suite zu gewiesen. Sonst hätten wir wie 20 andere Familien in ein anderes Hotel gemusst und das nach den Strapazen am Flughafen. Die Suite war nicht wirklich ausreichend für 5 Personen. Kleines Bad. Aber da wir die meiste Zeit eh nur am Pool waren ging dies gerade so. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich. Handtücher wurden täglich erneuert und Bettwäsche aller 2 Tage. Das Personal der Reinigung war sehr freundlich und die Zimmer waren auch sauber. Zum Essen hat man Auswahl zwischen 5 Restaurant´s. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Personal mit unter sehr unfreundlich. Die Hotelanlage und der Poolbereich einfach nur super und sehr sauper. Achso einen Arzt gibt es auch. und da kann ich nur sagen sehr freundlich und kompetent. Leider lag ich 2 Tage flach, so dass ich diesen "Service" leider in Anspruch nehmen mußte. Man sollte bedenken das man die Behandlung bei Abreise bezahlen muß. Die Medikamente aus Deutschland bei Magen- Darm- Beschwerden helfen nicht. Die Verständigung sollte in erster Linie in Englisch erfolgen. Deutsch wollen sie nicht verstehen. Und Frauen werden nicht wirklich beachtet. Aber auch nicht bei allen. Im Großen und Ganzen waren wir trotzdem zu frieden und hatten einen schönen Urlaub. Von der Organisation her gebe ich viel Schuld dem Reiseveranstalter, denn wir haben es von anderen Veranstaltern auch anders gesehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |