Alle Bewertungen anzeigen
Lizzy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
War ok, muss aber nicht mehr sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist sehr sehr groß und gepflegt,Zimmer bw Bungallow sind inordnung aber die sauberkeit könnte von diesen zimmern besser sein. Leider waren 85 % Russen da!!!! Wetter war sehr heiß und etwas windig...das war genial =) Tipps: Neues service personal, hotel moderner machen und aus den 85% russen vll nur noch 10 % machen.... ...Animationsteam behalten =)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja eher etwas alt eingerichtet... der safe ist einfach auf nem brett als regeal,dieses brett kann man auch einfach raus machen u somit mit dem tressor abhauen!! also totaler reinfall... die bungalow zimmer haben eine durchgangstür in ein anderes zimmer,diese ist aber zu durch ein schloss..jedoch bekommt man alles aus dem anderen zimmern mit.....furchbar...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ich glaube es waren 6 Resturants und an die 10 Bars.. qualität der mahlzeiten und getränke waren für ägypten gut. Sauberkeit und Hygiene in den resturants waren eher schlecht wenn nicht sigare sehr schlecht,die teller waren schmutzig die gläser wurden nur einmal mit wasser abgespült und wieder hingestellt zum nehmen,hat zuvor aus dem glas jemand ein bier getrunken hat mian es gerochen o gar geschmeckt,das ist wirklich eckelhaft...ohne strohhalm kann man dort nichts aus gläsern trinken..


    Service
  • Schlecht
  • Hervorzu heben und richtig dolle zu loben ist die Animation und der Kinderclub/disco...ihr bekommt unendlich viele sterne =) Das Animationsteam gibt sich richtig mühe die gäste zu unterhalten,sind sehr sehr freundlich,verstehen viel spass und machen allen misst mit um ihre gäste glücklich zu sehen..Danke Danke Danke an euch ihr seit ein super team =) Und ein riEsen Dank noch mal an SUSI, sie gehört zum Animationsteam und macht unteranderem den Kinderclub u die Kinderdisco,sie hat das wundervoll gemacht,ihr kann man ohne bedenken sein Kind abgeben,sie kümmert sich sehr gut um diese,meine Tochter war tod traurig sich von ihr trennen zu müssen =( Der Service ist das aller letzte,bis auf 3-4 ausnahmen waren sie alle unfreundlich,ob an der rezeption oder in den bars/resturants,da kommt kein hallo,man wird selten bedient und muss meistens bestellen in den bars,auch beim abendessen wird man selten gefragt was man trinken möchte meist muss man sich selbst etwas holen...die 3-4 freundlichen konnten gut englisch sprechen.... Mit beschwerden geht das rezeptionsteam wie auch der service nicht gut um,und werden nicht berücksichtigt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage hat einen eigenen Strand was sehr toll ist,leider muss man um 5 uhr aufstehen um eine liege zu ergattern da die russen alles eingenommen haben,oder man gibt den arbeitskräften dort geld dann erledigen die das,-was wr natürlich nicht machen..die geldschmiererei in diesem hotel sind leider viel zu viel....auch wenn man an einen der pools möchte sollte ma um halb 7 hin gehen um eine Liege zu bekommen.. Ausflugsmöglichkeiten werden viele angeboten.. Mit dem Taxi kann man in die stadt zum shoppen fahren,dauert 20 min bis man dort ist!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Sehr GUT gilt nur Dem Animationsteam sowie dem Kinderclub und der Kinderdisco...Super Arbeit und immer was zum Lachen=) Das wasser am strand ist sehr klar und schön,einzige nachteil die vielen russen die den strand und das wasser den ganzen tag beschlgnahmen... Pools sind auch schön und gross..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lizzy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement