- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz der Größe findet man in diesem Hotel immer ein ruhiges Plätzchen um mal zu lesen oder nur die Seele baumeln zu lassen. Der riesige traumhafte Garten ist täglich min. einen Besuch wert. Wir haben noch nie ein Hotel erlebt in dem so viel und so gründlich geputzt wurde. Unsere Zimmereinrichtung war etwas in die Jahre gekommen aber super gepflegt und gut in Schuss gehalten. Auch unser Bad war ausreichend groß. Das Essen schmeckte wie jedes Jahr immer wieder gut. Besonders das Live- Cooking war immer der Hammer. Was uns in diesem Jahr (3.Jahr) besonders auffiel war der besonders hohe Anteil von russischen Gästen, diese waren in den letzten Jahren auch immer da. Dieses Jahr ist uns aber auch das schlechte Benehmen der russischen Gäste aufgefallen. Wer seinen Urlaub zu einem einmaligen Erlebnis machen möchte, sollte von Deutschland aus eine Delfinschnorcheltour mit Ralf und Petra bei Mogli Delfine und Freunde buchen. Wir waren das 4.mal mit den beiden unterwegs und waren wieder total begeistert.Wir hatten auf beiden Ausflügen in unseren 2 Wochen Delfine.Es ist der Wahnsinn was man dort erlebt. Petra und Ralf und ihre Crew sind super nett und auch Angsthasen sind am Ende im Wasser.
Wir hatten ein älteres Zimmer was aber gut gepflegt und sauber war. Unser Bad war schön groß und sauber. Die Klimaanlage hat super funktioniert.
Wer hier schreibt das er nichts gefunden hat in 5 Restaurants dem ist nicht zu helfen. Wir waren immer begeistert. Was toll ist das man von Restaurant zu Restaurant gehen kann um sich von allen zu bedienen. Das Live- Cooking war immer ein Highlight egal ob Fleisch oder Fisch. Wir haben auch alles gut vertragen, wir haben auch immer Salat und frisches Obst gegessen. Wir können auch nicht verstehen das manche hier schreiben das die Kellner in den Restaurants nur bedienen wenn man Trinkgeld gibt. Wir geben grundsätzlich nur in den letzten Tagen Trinkgeld. Manch einer muss sich aber auch mal überlegen wie er die Kellner behandelt, da muss man oft mit dem Kopf schütteln. Der deutsche Koch aus dem Kaiser zaubert echt leckere deutsche Köstlichkeiten.
Die Angestellten an der Rezeption sprechen gut Englisch und Deutsch, wir hatten nie Probleme mit der Verständigung. Unser Roomboy war echt nett und hat täglich das Zimmer top gereinigt und sich dabei immer neue Dekorationen ausgedacht. Danke nochmal dafür! Wir nutzen immer den Wäscheservice und waren immer super zufrieden. Den Arzt brauchten wir nicht.Was dieses Jahr auffiel war der Service am Abend auf der Plaza. Die Jungs waren teilweise etwas unverschämt. Auf Bestellungen musste man teilweise 30 Minuten und länger warten auch nach dem Gespräch mit einem Verantwortlichen wurde es nur langsam besser. Es bestand ein richtiger Kampf um die Gläser.
Dieses Jahr haben wir unseren Rekord geschlagen...mit Landung, Gepäck und Visum waren wir in 25 Minuten im Hotel. Das Hotel liegt in der Einflugsschneise was uns aber kaum gestört hat. Wenn nicht gerade ein riesiger Jumbo der Russischen Airlines landet, bekommt man die Flugzeuge selten mit. Der Strand ist direkt am Hotel, dieses Jahr waren die Liegen etwas wenig aber auf der Landzunge haben wir immer noch etwas bekommen und wir sind ja jung und können etwas laufen. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Hotelanlage haben wir nicht genutzt.Wir waren immer mit Taxi in Hurghada Stadt. Man muss nur gut handeln. Man brauch nur aus der Hotelanlage gehen und schon hat man lauter Taxen oder man bucht sich eine über den Hotelservice. Ist aber etwas teurer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht genutzt. Wir haben den SPA Bereich genutzt und haben uns dort massieren lassen. Der Strand war immer sauber sowie auch der Pool. Die Liegen waren meistens gegen 10 Uhr schon fast alle belegt. Auf der Landzunge hat man aber immer noch ein Hochbett bekommen. Es hat uns nicht gestört. Einer der Kellner ist auch immer bis auf die Landzunge zum servieren gekommen. Total nett. Die Hochbetten und Liegen sind immer gut in Schuss .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Katrin, ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Beach Albatros Resort & Spa bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch IhreBewertung unseres Hauses hier bei Holidaycheck teilen. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an, da es uns ein Herzenswunsch ist, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Beach Albatros Resort & Spa wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gäste. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: beachalbatroshotel.gr@gmail.com