Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Winter
Wie so oft ein gutes Hotel zum Wiedereinkehren!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich ca. 10 MInuten vom Flughafen entfernt, wird meist als 1. mit dem Bus nach Ankunft angefahren. Neben dem Hotel befindet sich das Schwesterhotel Albatros Palace, auf der anderen Straßenseite die Schwesterhotels Sea World, Albatros Aqua Park ( ehemals Albatros Garden) und das Aqua Vista. Das Hotel besitzt einen eigenen Strandabschnitt mit Bootsanlegestelle. Der Zustand des Hotels ist gut, es wird ständig was erneuert oder umgebaut. Das Essen des Hotels ist gut, ein vielfältiges Angebot in den 5 Themenrestaurants. Abendprogramm eher lau, wenig Tanzmusik zum abtanzen. Der Service ist gut, die Kellner geben sich mühe und sind durchweg immer freundlich. Da ich bereits zum 5. Mal dieses Hotel besuche, kann ich es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die ZImmer sind gut, diese werden allesamt erneuert, bei Buchung bitte angeben, dass man gerne ein renoviertes Zimmer haben möchte. Kühlschrank, LCD TV; Klimaanlage Balkon oder Terasse,Wasserkocher, In den Betten liegt man gut. Ebenso schläft man ohne Lärm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich in den 5 Themenrestaurants Si O Mar ( landestypisch), L´Asiatique ( chinesisch) , Alfredo ( italienisch) , Mexican ( mexicanisch) und zum Kaiser ( deutsch)


    Service
  • Gut
  • Der Service in der Anlage ist gut, man wird gleich bedient, die Kellner immer stets freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 10 MInuten vom Flughafen entfernt, wird meist als 1. mit dem Bus nach Ankunft angefahren. Neben dem Hotel befindet sich das Schwesterhotel Albatros Palace, auf der anderen Straßenseite die Schwesterhotels Sea World, Albatros Aqua Park ( ehemals Albatros Garden) und das Aqua Vista. Geschäfte befinden sich in der ANlage und UMgebung vor der ANlage, mit dem Taxi ist man in 5 Minuten im Einkaufscenter SenzoMall mit zahlreichen Boutiquen, Mc Donalds, KFC und Spinney´s.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Animationsprogramm tagsüber, abends Showeinlagen und selten Musik zum Tanzen. Es gibt mehrere Pools und 2 Wasserrutschen, ebenso einen Whirlpool Fitnesscenter vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:26