Alle Bewertungen anzeigen
Manja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen immer wieder...
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel…In unserem Zeitraum war diesmal nur ein Punkt der uns nicht so gefallen hat…Man hat in kürzester Zeit 2 Restaurants zusammen geschlossen ,Sodas es manchmal schwer war einen schönen Platz zu finden ,aber das Personal in den Restaurants war immer sehr zuvorkommend,vorallem der Oberkellner Tamer.Was wunderschön war ,der Durchschnitt der russischen Bürger war sehr gering und somit sehr erholsam.. Jetzt Wlan gratis ….Das ist toll...


Zimmer
  • Gut
  • Spitzenzimmer ….wird von mal zu mal besser…Danke


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nichts auszusetzen ,alles perfekt...


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist wirklich spitze…Vor allem der Kellner Yasser abends an der Tic Tac Bar.Oberkellner Tamer und an der Rezeption passt alles...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage super…Keine Entfernung zum Flughafen aber trotzdem kein Lärm der Flugzeuge…Senzo Mall gleich in der Nähe...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind auch super.Die Animation ist einfach der Hammer …Wir lieben Euch Ines und Jessica .Ihr seid spitze…Auch dank an Fatota ,Danilo und Tiger auch wenn er nicht mehr im Hotel ist schade…gute Animation hat er gemacht…Großen dank auch an Dj Omara und an Animationschef Omar,der seine Truppe gut im Griff hat…Wir sehen uns hoffentlich bald wieder….Danke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manja, wir moechten uns an dieser Stelle fuer Euren Besuch im Beach Albatros Resort & Spa und Eure positive Rueckmeldung bedanken. Auch fuer Eure Verbesserungsvorschlaege/Anregungen bedanken wir uns an dieser Stelle. Nur durch Mithilfe der Gaeste kann das Management Verbesserungen (sofern diese umsetzbar sind) durchfuehren. Wir wuerden uns freuen Euch erneut als Gast bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen und sonnigen Gruessen Euer Hotelmanagment