- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab eigentlich nur einen wirklichen Punkt, über den wir uns geärgert haben. Dieser hat aber nichts mit dem Hotel, sondern mit dem Reiseveranstalter ITS zu tun: der Besuch des a-la-Carte-Restaurants war enttäuschend, da das Speiseangebot für AI-Gäste nur auf einer kleinen "Sonderkarte" zu finden war. Die Speisen auf der ausliegenden Karte am Eingang, die den Eindruck vermittelte, daß diese den AI-Gästen zu Verfügung steht, galt leider nicht für die ITS-Gäste. Statt dessen gab es - und auch das ist sehr bemerkenswert - für jeden Reiseveranstalter "unterschiedliche" Sonderkarten. Die Karte für ITS-Gäste ist so klein ausgefallen, daß wir - nachdem auch ein Gespräch mit dem Restaurant-Manager erfolglos blieb - lieber in dem normalen Abendrestaurant gegessen habe. Der Grund liegt aber nicht beim Hotel. Die Veranstalter zahlen nur unterschiedlich viel (oder besser: wenig) für das a-la-Carte-Essen. Resume: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr ok! Aus diesem Grund haben wir bereits für Mai 2007 unseren Ägypten-Urlaub im Primasol Beach Albatros zusammen mit unserer Nichte gebucht. Sie kann dann nicht nur die tolle Pool-Landschaft, sondern auch den Strand nutzen und darüber hinaus am zu Fuß erreichbaren Hausriff schnorcheln und schöne Fische sehen. Für richtig große und besonders schöne Fische können wir immer noch mit einem Boot auf's Rote Meer rausfahren und müssen dann natürlich die Bootsfahrt zahlen. Zum Schluß noch einen negativen Punkt, der aber wieder mit dem Reiseveranstalter ITS zusammenhängt: Bei unserer Ankunft hieß es am Flughafen Hurghada, daß das Hotel überbucht sei und wir in ein Nachbarkotel kommen sollten. Dieses haben wir energisch abgelehnt und sind auch im gebuchten Hotel untergekommen. Allerdings haben wir gehört, daß immer wieder Gäste von ITS in ein anderes Hotel gebracht worden sind. Dieses sollte ITS in Absprache mit dem Hotel schnellstens ändern!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |