Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Wir waren so zufrieden, dass wir wiederkommen!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gab eigentlich nur einen wirklichen Punkt, über den wir uns geärgert haben. Dieser hat aber nichts mit dem Hotel, sondern mit dem Reiseveranstalter ITS zu tun: der Besuch des a-la-Carte-Restaurants war enttäuschend, da das Speiseangebot für AI-Gäste nur auf einer kleinen "Sonderkarte" zu finden war. Die Speisen auf der ausliegenden Karte am Eingang, die den Eindruck vermittelte, daß diese den AI-Gästen zu Verfügung steht, galt leider nicht für die ITS-Gäste. Statt dessen gab es - und auch das ist sehr bemerkenswert - für jeden Reiseveranstalter "unterschiedliche" Sonderkarten. Die Karte für ITS-Gäste ist so klein ausgefallen, daß wir - nachdem auch ein Gespräch mit dem Restaurant-Manager erfolglos blieb - lieber in dem normalen Abendrestaurant gegessen habe. Der Grund liegt aber nicht beim Hotel. Die Veranstalter zahlen nur unterschiedlich viel (oder besser: wenig) für das a-la-Carte-Essen. Resume: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr ok! Aus diesem Grund haben wir bereits für Mai 2007 unseren Ägypten-Urlaub im Primasol Beach Albatros zusammen mit unserer Nichte gebucht. Sie kann dann nicht nur die tolle Pool-Landschaft, sondern auch den Strand nutzen und darüber hinaus am zu Fuß erreichbaren Hausriff schnorcheln und schöne Fische sehen. Für richtig große und besonders schöne Fische können wir immer noch mit einem Boot auf's Rote Meer rausfahren und müssen dann natürlich die Bootsfahrt zahlen. Zum Schluß noch einen negativen Punkt, der aber wieder mit dem Reiseveranstalter ITS zusammenhängt: Bei unserer Ankunft hieß es am Flughafen Hurghada, daß das Hotel überbucht sei und wir in ein Nachbarkotel kommen sollten. Dieses haben wir energisch abgelehnt und sind auch im gebuchten Hotel untergekommen. Allerdings haben wir gehört, daß immer wieder Gäste von ITS in ein anderes Hotel gebracht worden sind. Dieses sollte ITS in Absprache mit dem Hotel schnellstens ändern!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:5