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Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Woher kommen die guten Bewertungen?!
1,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wegen den vielen positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Großer Fehler! Für anspruchslose anscheinend ok... Das essen ist sehr schlecht, eintönig und ungenießbar (hatten in 1 Woche mehr als 10 Haare im Essen). Das Deutsche & das Mexikanische Restaurant waren zwar etwas besser aber auch nicht das Wahre. Dann lieber ein gutes Restaurant anstatt 5 schlechte.. Das Personal ist meist unfreundlich und hält Termine und Absprachen nicht ein (Safe einrichten, später Aus-Checken etc.) Hier eine kurze Auflistung: - Alles alt und herunter gekommen - Im 5 min Takt Fluglärm - Klimaanlage im Zimmer !extrem! laut - Im ganzen Hotel wird geraucht - Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt - A-la-Card-Dinner war ein Buffet am Pool.. - Dampfbad im Spa-Bereich roch extrem faulig - Pool wird anscheinend nur mit Käschern gereinigt - Kellner kommen nur wenn man Geld gibt und selbst dann auch nicht immer - Koffer durften wir bei Anreise nicht selbst mit aufs Zimmer nehmen.. Mussten eine halbe Stunde warten bis das Personal diese dann hochbrachten - Keine guten Deutschkenntnisse - Alle 10 Minuten kommt jemand um den Pool der was verkaufen will.. Sehr nervig - Sehr viele Russen - Poolmusik extrem laut Wir sind extrem enttäuscht so viel Geld und Zeit in so ein schlechtes Hotel investiert zu haben.. Was gut ist, ist die Nähe zum Strand und das Wetter.. Pickalbatros? Nie wieder....


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, zuerst einmal moechten wir uns fuer Ihre Feedback bedanken. Es ist unser groesster Herzenswunsch uns taeglich zu verbessern und 100% zufriedene Gaeste zu haben. Sie helfen uns mit Ihrer Kritik verbesserungswuerdige Punkte aufzudecken und unserem grossen Ziel somit ein Stueck naeher zu kommen, dafuer moechten wir uns rechtherzlich bei Ihnen bedanken. Einige Punkte Ihrer Kritik sind uns allerdings unverstaendlich: So schreiben Sie, dass das Hotel alt & herunter gekommen sein. Mit Sicherheit ist das Hotel mit einem Alter von ueber 20 Jahren kein neues Hotel mehr, jedoch werden jedes Jahr etliche Renovierungen vorgenommen, sodass kein Bereich mehr im eigentlichen Ursprungszustand ist. Beispielweise wurde erst letztes Jahr die Snackbar und die JazzBar eroeffnet und es wurden ein Grossteil der Zimmer renoviert. Bezueglich Ihrer Aussage, dass im ganzen Hotel geraucht wird moechten wir Ihnen sagen, dass wir natuerlich unseren rauchenden Gaesten die Moeglichkeit geben moechten in einigen Bereichen rauchen zu koennen. Jedoch gibt es selbstverstaendlich auch Bereiche in denen das Rauchen strickt verboten ist, um unseren Nichtrauchern ihr Recht auf rauchfreie Zonen zu gewaehrleisten. So ist das Rauchen z.B. in der Pianobar , der Cinderella Bar und in allen Innenbereichen der Restaurants verboten. Zudem moechten wir unseren Gaesten die hoechstmoegliche Sauberkeit bieten, sodass die Zimmerreinigung taeglich stattfindet. Auf Nachfrage sogar 2 mal am Tag. Zu dieser Reinigung gehoert selbstverstaendlich auch das Wechseln der Bettwaesche. Bezueglich Ihrer Klimaanlage finden wir es sehr schade, dass Sie sich nicht waehrend des Aufenthalts diesbezueglich bei uns gemeldet haben, da wir diesen Defekt gerne sofort fuer Sie behoben haetten. Auch die Sauberkeit der Anlage, sowie der Pools ist uns ein grosses Anliegen, sodass diese 2 mal taeglich grundgereinigt werden. Dies kann selbstverstaendlich nur gemacht werden, wenn sich keine Gaeste mehr im Pool befinden. Um dennoch neben den Pumpanlagen noch weiter fuer hoechstmoegliche Sauberkeit der Pools zu sorgen wird tagsueber ebenfalls mit Kaeschern gearbeitet. Bezueglich des Essen moechten wir darauf hinweisen, dass das Hotel ueber 5 verschiedene Restaurants und eine Snackbar verfuegt, um zu gewaehrleisten, dass Jeder unabhaengig von seinem persoenlichen Geschmack etwas Leckeres findet. Desweiteren wird in all unseren Restaurants nach einem 2 Wochenplan gekocht um eine groesstmoegliche Vielfalt an Speisen zu gewaehrleisten. Die Qualitaet der Speisen wird durch unser internationales Kuechenteam gewaehrleistet. So verfuegen wir z.B. auch ueber einen deutschen Chefkoch. Bei dem von ihnen erwaehnten Dinner handelt es sich nicht um das A la Carte Dinner, sondern um das Gala Dinner, welches am Pool in Buffetform stattfinden und auch noch ein Abendprogramm bietet. Das A la Carte Dinner findet in der Strandbar statt und bietet frisch fuer Sie nach der Menukarte zubereitete Speisen. Ein maximales Servicenangebot ist unser Ziel, sodass das Bringen der Koffer auf Ihre Zimmer fuer uns eine Selbstverstaendlichkeit darstellt. Wenn dies durch eine hohe Anzahl an eincheckenden Gaesten etwas laenger gedauert hat moechten wir uns dafuer von ganzem Herzen entschuldigen. Zu diesem Serviceangebot gehoert fuer uns auch gute Sprachkenntnisse auch der deutschen Sprache. So steht fuer alle deutschsprachigen Gaeste eine deutsche Gastbetreuung fuer Sie im Hotel zur Verfuegung, welche jederzeit gerne weiterhilft. Ausserdem wird darauf geachtet, das mind. die Haelfte der Rezeptionisten deutsch sprechen, sowie ein Grossteil des Servicepersonals. Trotzdessen legen wir einen grossen Wert auf ein internationales Publikum im Hotel, sodass wir neben Deutschen, Schweizern und Oesterreichern auch russische Gaeste, polnische, belgische, franzoesische, italienische und hollaendische Gaeste haben. Die Anzahl der jeweiligen Nationalitaeten schwank logischerweise je nach Ferienzeiten des jeweiligen Landes. Auf ein ausgewogenes Verhaeltnis der Nationalitaeten legen wir grossen Wert. Allgemein sind wir sehr bestuerzt darueber, dass Sie sich nicht schon waehrend Ihres Aufenthalts bei uns gemeldet haben, da wir wie schon erwaehnt extra fuer Sie eine deutschsprachige Gastbetreuung im Haus haben, die Ihnen in allen Punkten gern direkt weitergeholfen haette. Zudem ist der Hotelmanager fast rund um die Uhr im Hotel um bei anfallenden Reklamationen sofort reagieren zu koennen. So haetten wir z.B. gern gewusst welche Kellner Ihnen den Eindruck vermittelt haben nur fuer Trinkgeld zu arbeiten um diesen Minuspunkt sofort zu beseitigen. Oder wir haetten auch gern die Animation beauftragt die Musik leiser zu spielen, wenn Sie uns mitgeteilt haetten, dass Sie diese als zu laut empfinden. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Antwort zukommen lassen wuerden auf beachalbatroshotel.gr@gmail.com, da uns Ihre Meinung sehr am Herzen liegt. Mit sonnigen Gruessen aus Hurghada Ihr Beach Albatros Resort Management & Team