Alle Bewertungen anzeigen
Uschi & Kurt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Weihnachten im Beach Albertros
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns gefäallt das Hotel, die Lage und der Service im Hotel Beach Albertros sehr gut. Wir sind wieder einmal sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Beach Albertros. Unser Dank für die superschönen Tage, besonders die wahnsinnigen Bemühungen am Heiligen Abend gilt dem gesamten Personal. Grüße von hier auch noch an Mohamed. Bis zum nächsten Mal, natürlich nur im Beach Albertros.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow gebucht. Dieser befand sich im Haupthaus, was wir als sehr angenehn empfanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt wie schon so oft erwähnt 5 Restaurants. In jedem findet eigentlich jeder etwas zu essen. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wenn man besondere Wünsche hatte wurden auch diese erfüllt. Man zahlte mit einem Lächeln. Was auch gut war, abends sind jetzt für verfrorene Gäste Terassenstrahler auf den Terassen der Restaurants vorhanden. Echt gute Idee.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist mehr als gut. Das komplette Personal versucht alle Wünsche zu erfüllen. Man bekommt sogar noch Nachts um 12 das Zimmer umgestellt. Die Zimmerreinigung ist auch immer perfekt. Es sind immer frische Handtücher da und das Bett ist auch immer nett zurecht gemacht. Beschwerden gibt nicht. Und wer sich beschwert hat noch nie wpoanders in Hurghade in einem anderen Hotel Urlaub gemacht oder er sollte mal ein paar Tage in Luxor oder Kairos Hotels verbringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage finden wir optimal, da sich direkt am Strand ein Riff zum schnorcheln befindet. Zum Shoppen sind wir der Meinung reichen die Geschäfter drumherum auch, wer mehr braucht kann ja in die Stadt fahren ( mit dem Taxi auch recht günstig 8 Euro hin und zurück).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport hatten wir nicht. Wir hatten Urlaub. Das Animationsteam aht an Heilig Abend ein super Programm geliefert und war auch sonst sehr sehr gut. Die Shows an den Abenden waren ein echter Knaller. Grüße an COCO.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi & Kurt
    Alter:41-45
    Bewertungen:1