- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Weitläufige Anlage mit verschiedenen Zimmer Typen, zum Teil recht neu aber allgemein in einem guten Zustand der auch sehr gepflegt wurde. AL wird je nach Veranstalter anders behandelt. Behindertengerecht ist die ganze Anlage bis auf die Zugänglichkeit der oberen Stockwerke im Nebengebäude dort gibt es keinen Fahrstuhl. Die Sauberkeit in der Anlage war Top. Das Hotel hat einen eignenden Strand direkt am Haupthaus, zum nächsten Ort sind es ca. 7 Km. Rund um das Hotel gibt es nicht viele Möglichkeiten außer anderen Anlagen. Transfer ca. 10 - 15 min. Direkt im Hotel kann man das Komplette Programm an Ausflügen buchen z.B. Kairo, Luxor, Tauchen usw. Eine Fahrt mit dem Taxi zur Stadt kostet ca. 8.- Euro im Taxi es gibt aber auch eine Shuttle Verbindung vom Hotel für 3 Euro pro Pers. Die Freundlichkeit vom Personal ist wirklich hervorragend. Bei den Deutsch Kenntnissen sollte man nicht zuviel erwarten, mit ein weinig Englisch kommt man oft weiter. Es wird aber auch französisch und Italienisch gesprochen. Irgendwie geht’s immer !! Nur Mut. Beschwerden oder Reklamationen sowie Probleme werden ernst genommen und nach Möglichkeit sofort abgestellt. Soweit sie berechtigt sind und das Hotel betreffen. Unterschiede machen da nur die unterschiedlichen Reiseveranstalter. Reinigung der Zimmer und wechseln der Handtücher sowie Bettwäsche auf dem Zimmern gab nie Probleme, auch an den Poolanlagen konnte man nach bedarf Täglich die Handtücher wechseln. Einen Arzt haben wir nicht gebraucht, es war aber Täglich einer in seiner Praxis in der Anlage für einige Stunden. Die Kinderbetreuung war Top ! Frühstück gab es von 7 Uhr bis 11 Uhr in der letzten Stunde gab es allerdings keine Spiegeleier, Omlet, Rühreier oder Würstchen, vorher alles was man bracht in ausreichenden Mengen. Mittags gab es 4 Verschiedene Restaurant dort gab es immer Pommes, Nudeln od. Reis sowie Pizza und Fleisch, Brot und Salate dazu. Abends gibt es 3 Verschiedene Stationen zum Abendessen in Buffet form, zu der Möglichkeit von Karte zu Essen od. an einen der Themenabende die immer extra Geld kosteten. Kann ich nichts sagen. Das Essen war nach unserem Empfinden völlig OK und wir hatten auch nie ein Problem mit Gedecken oder einem Platz zu bekommen. Tagsüber konnte man immer Kaffee , abends gab es diesen nur im Haupthaus in der Cappuccino - Bar und in der Lobby dort gab es auch den Snack. Der neue Pool ist ohne Animation aber sehr schön! mit Bar und allem was man braucht um Ruhe und Spaß zu haben. Der Pool am Haupthaus und der Strand sind auch klasse angelegt Nur die Poolbar dort gibt es nicht mehr. Hierfür sind 2 neue in der nähe entstanden. Die Rutschen kosten seit März Geld ca. 1,5 Euro am Tag und Pers. Sollte man vor März gebucht haben bekommt man es gegen beschwerden und Vorlage der Quittung wieder z.B. „ITS“ Schnorchel ist ja mein Ding aber hier ist sehr viel Kaputt an dem Riff rechts vom Strand. Besser mal mit einer Tour Schnorchel fahren. TV auf dem Zimmer ist wie beschrieben, normaler Standart 4 Deutsche Programme. Zur Lärm Belästigung einige habe sich über die Flugzeuge beschwert uns haben sie nicht gestört. Abens ist es sehr Ruihg wenn das Abendprogramm beendet ist. ca. 22:30 Uhr. Noch eine Anmerkung zu FTI - Kunden diese bekommen auf dem Zimmern nicht den Kühlschrank gefüllt , bei Phönix und ITS ist das im Reisepreiß. Wir hatten zwei Zimmer im Nebengebäude, (die sind vor ca. 1 ½ Jahren Renoviert worden jetzt Dusche, Fön großen Schränken usw.) Uns war der gang zum Essen nicht zu weit sind halt ca. 500 m. So rostet man nicht ein. Um eine Liege für den Tag zu bekommen reichte es wenn man um 8 Uhr sich auf den weg machte, nur wehr unbedingt einen besonderen Platz haben wollte sollte sich früher auf den Weg machen. Die Anmache am neuen Pool hält sich in grenzen. Am Strand und alten Pool nervt es schon sehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |