- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren jetzt zum 4 mal in diesem Hotel, allerdings wird es auch das letzte mal gewesen sein. Man hat sich in dem Hotel komplett auf Das Russische Publikum das auch 95% der Gäste sind umgestellt. Die Qualität der Speisen musste der Masse weichen ,hauptsache viel. Tut euch einen Gefallen und sucht euch ein anderes Hotel es gibt viele bessere wo man als Deutscher evtl.gerne gesehen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Sven, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie erneut das Beach Albatros Resort & Spa für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir möchten jedoch auch weiterhin zu Ihrer Kommentierung Stellung nehmen: Das sich das Beach Albatros Resort & Spa komplett auf "russisches Publikum" eingestellt hat, ist nicht korrekt. Ebenso Ihre Aussage, dass das Hotel zu Ihrem Reisezeitraum mit 95 % "Russen" belegt war. Ihnen sollte bekannt sein, dass das Hotel ein internationales Familienhotel ist und somit jede Nationalität hier ihren Urlaub verbringt und herzlich willkommen ist. Es ist nirgendwo geschrieben oder gar festgelegt, dass es sich ausschließlich um ein deutsches Hotel handelt. Während Ihres Reisezeitraumes waren sicherlich auch Gäste aus Russland anwesend, jedoch waren diese nicht - wie von Ihnen hier mitgeteilt - in der Überzahl. Es waren ebenso Gäste aus Österreich, Deutschland, Belgien, der Schweiz, den Niederlanden, Ägypten, Polen etc. vertreten. Da es sich wie bereits zuvor erwähnt nicht um ein Hotel nur für deutsche Gäste handelt, sind wir der Meinung, dass jede dieser Nationalitäten ein Recht auf Urlaub. Aussagen gegen eine Nationalität, welcher nicht der eigenen entspricht kann daher nur als rassistisch hingestellt werden. Es würde uns zudem interessieren, in welcher Weise Sie im Negativen mit Gästen aus "Russland" zusammengetroffen sind. Diesbezüglich sind keine Äusserungen Ihrerseits hier im Hotel bekannt. Auch wurden Sie mit Ihrer Familie zu einem speziellen A la carte Essen eingeladen. Auf diese Einladung erfolgte von Ihnen keine Reaktion, nicht einmal eine Absage teilten Sie mit. Die Einladung wurde von Ihnen schlichtweg ignoriert. Ihre hier getätigt Kommentierung ist daher in keiner Weise nachvollziehbar. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagment