Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde über die Wintersaison renoviert und wir waren sozusagen eine der ersten Gäste im "neuen" Hotel und wir waren mehr als positiv überrascht. So viel Luxus hatte ich nicht erwartet. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig und die Balkon ausreichend. Die Lobby ist riesig und bietet viele Möglichkeiten zum gemütlichen zusammensitzen. Angeboten waren zwar verhanden, allerdings nicht im Übermaß, ebenso wie die Animation. Die Anlage ist sehr schön und sehr groß mit 2 Pools, Einkaufsmöglichkeiten... Extraleistungen hatten wir eigentlich keine. Die Verbindung ist ziemlich gut. aller 10-15 min kommt ein Dolmus, aber das Hotel hat auch einen eigenen Bus für die Gäste, der regelmäßig nach Alanya (was vielleicht nur 15-20 min Fahrzeit entfernt ist) fährt. An Nationalitäten und Generationen war so ziemlich alles oder vielen vorhanden! Keine Angaben
Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad ist groß mit Dusche, Badewanne, WC, Waschbecken und großem Spiegel. Die Betten sind sehr hart. Der Balkon ist ok, vielleicht etwas klein. Es ist TV vorhanden. Im großen und ganzen war auch alles sehr sauber. Die Handtücher und die Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt.
Das Büffet ist nicht sehr abwechslungsreich und na ja.. die Auswahl war auch nicht sehr groß. Und allgemein: die türkische Küche eben, die aber überall logischerweise gleich ist, was aber nicht am Hotel liegt. Das ist Geschmackssache. Bei der Sauberkeit ist aber nichts auszusetzen.
Wie alle Türken, waren auch die Angestellten im Hotel sehr gastfreundlich und konnten nahezu alle gutes deutsch, abgesehen von den meisten Animateuren, die eher der Englischen mächtig waren. Im großen und ganzen waren aber alle sehr nett und haben sich um Erfüllung der Wünsche bemüht. Die Animation war nicht gerade sehr leistungsstark, was aber vielleicht daran liegt, dass wir am Anfang der Saison dort waren. Trotzdem wurden tagsüber am Pool Spiele veranstalten und jeden Abend gab es eine kleine Animationsshow.
Der Strand ist 2 min entfernt. Man muss durch eine Unterführung laufen, da das Hotel auf der anderen Seite der Küstenstraße liegt. Der Strand ist leider nicht so toll. Sehr felsig, aber das ist in ganz Alanya so. Das Wasser ist sehr sauber und von einer hübschen Bucht umgeben. die Hotelumgebung ist nicht so sehenswert, es ist auch eher rtwaqs abgelegen und nicht im Zentrum, was aber trotzdem nicht weit entfernt ist mit dem Dolmus. Man fährt ca. 2 ein halb stunden von Antalya zum Hotel. Es gibt überall Liegen und Sonnenschirme kostenlos. Einkaufmöglichkeiten sind begrenzt auch im Hotel vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich oft nur am Pool lag, kann ich zum Sportangebot nicht so viel sagen, aber es gab täglich Dart, Tennis, Fussball und Fitness.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |