Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mari (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vielleicht etwas für junge leute ohne grße ansprüc
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

nicht mehr als drei sterne. den kaffee, und die getränke zum essen mußten wir meist selber holen auch am strand die auflagen hat niemand gebracht. die säfte die man sich am automaten holen kann sind pappig süß der cappuccino oder weiße kaffee den man auch am automaten holen kann eher dünn. die cocktails fand ich ungenießbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mari
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mia.. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Anhand Ihrer Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlaege sehr gerne zu Herzen nehmen werden um uns umgehend darum zu bemühen. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht Ihren Gaumen angesprochen haben. Der Gaumen ist eine reine Geschmacksache und somit keine einfache Angelegenheit. Eigentlich bekommen wir vom Essen und Getränke Auswahl keine Reklamationen. Vielleicht könnten wir Sie ein anders mal erneut begrüssen um Sie zu überzeugen und zu verwöhnen.. Eine kleine Info auf unten folgende Mailadresse würde genügen um Sie ein wenig überraschen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Zübeyde Şeker info@doganayotel.com