Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
nicht mehr als drei sterne. den kaffee, und die getränke zum essen mußten wir meist selber holen auch am strand die auflagen hat niemand gebracht. die säfte die man sich am automaten holen kann sind pappig süß der cappuccino oder weiße kaffee den man auch am automaten holen kann eher dünn. die cocktails fand ich ungenießbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mari |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mia.. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Anhand Ihrer Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlaege sehr gerne zu Herzen nehmen werden um uns umgehend darum zu bemühen. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht Ihren Gaumen angesprochen haben. Der Gaumen ist eine reine Geschmacksache und somit keine einfache Angelegenheit. Eigentlich bekommen wir vom Essen und Getränke Auswahl keine Reklamationen. Vielleicht könnten wir Sie ein anders mal erneut begrüssen um Sie zu überzeugen und zu verwöhnen.. Eine kleine Info auf unten folgende Mailadresse würde genügen um Sie ein wenig überraschen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Zübeyde Şeker info@doganayotel.com