Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 1 Woche • Strand
Wer lacht wird entlassen...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Check-In: Bei der Ankunft im Hotel gab es erstmal keine Doppelzimmer, vorauf wir eine Nacht in der "Suit" verbringen duften. Am nächsten Tag mussten wir in das gebuchte Doppelzimmer umziehen, leider hatten wir dort weder Handtücher (mehrmals reklamiert und nicht bekommen) noch Bettdecken zum schlafen. Zudem lässt die Sauberkeit im Bad/Zimmer sehr zu wünschen übrig. Essen&Trinken: Das Essen meist lauwarm bis kalt und geschmachklich dürfte es mehr Würze haben. Für eine Woche genießbar. Service: Das Servicepersonal im Speisesaal und in den Bars ist sehr sehr freundlich. Leider ist es ihnen untersagt, mit den Gästen etwas Spass zu machen und sich zu unterhalten, so dass diese jedesmal sofort vor den Gästen von den Chefs/Managern zurechtgewiesen wurden. Daher unser Titel "Wer lacht wird entlassen". Soetwas haben wir noch nie erlebt. Absoluter Druck von "Oben" 24-Stunden-Service: Das Hotel bietet laut Katalog einen 24 Std Service an. Um zwölf Uhr schließt die Lobby Bar und öffnet die Servicebar (geschlossener Raum), dort darf aber weder laut gesprochen, gelacht noch gesungen werden. Überwachung und Kontrolle vom Barchef höchst persönlich!!!! Er würde es am liebsten sehen, wenn jeder um 1 uhr aufs zimmer gehen würde. WARUM 24 STUNDEN SERVICE??????? Unser Tipp: Wer ein bißchen Spass haben möchte, darf dieses Hotel nicht besuchen. A´la Carte Restaurant: Vorsicht schließt um 21:00 Uhr, wer länger braucht wird vom Barchef persönlich unhöflich hinausgebeten. Noch vorhandene Getränke können draußen ausgetrunken werden. Aber der Service und das Essen waren gut. FAZIT: Wir haben bereits andere Hotels in der Türkei kennengelernt, wo nicht solche Zustände herrschen und man sich wohl fühlen konnte. War ein ganz neue Erfahrung für uns. Doganay Beach, wer will gerne, aber ohne uns!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1