Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Check-In: Bei der Ankunft im Hotel gab es erstmal keine Doppelzimmer, vorauf wir eine Nacht in der "Suit" verbringen duften. Am nächsten Tag mussten wir in das gebuchte Doppelzimmer umziehen, leider hatten wir dort weder Handtücher (mehrmals reklamiert und nicht bekommen) noch Bettdecken zum schlafen. Zudem lässt die Sauberkeit im Bad/Zimmer sehr zu wünschen übrig. Essen&Trinken: Das Essen meist lauwarm bis kalt und geschmachklich dürfte es mehr Würze haben. Für eine Woche genießbar. Service: Das Servicepersonal im Speisesaal und in den Bars ist sehr sehr freundlich. Leider ist es ihnen untersagt, mit den Gästen etwas Spass zu machen und sich zu unterhalten, so dass diese jedesmal sofort vor den Gästen von den Chefs/Managern zurechtgewiesen wurden. Daher unser Titel "Wer lacht wird entlassen". Soetwas haben wir noch nie erlebt. Absoluter Druck von "Oben" 24-Stunden-Service: Das Hotel bietet laut Katalog einen 24 Std Service an. Um zwölf Uhr schließt die Lobby Bar und öffnet die Servicebar (geschlossener Raum), dort darf aber weder laut gesprochen, gelacht noch gesungen werden. Überwachung und Kontrolle vom Barchef höchst persönlich!!!! Er würde es am liebsten sehen, wenn jeder um 1 uhr aufs zimmer gehen würde. WARUM 24 STUNDEN SERVICE??????? Unser Tipp: Wer ein bißchen Spass haben möchte, darf dieses Hotel nicht besuchen. A´la Carte Restaurant: Vorsicht schließt um 21:00 Uhr, wer länger braucht wird vom Barchef persönlich unhöflich hinausgebeten. Noch vorhandene Getränke können draußen ausgetrunken werden. Aber der Service und das Essen waren gut. FAZIT: Wir haben bereits andere Hotels in der Türkei kennengelernt, wo nicht solche Zustände herrschen und man sich wohl fühlen konnte. War ein ganz neue Erfahrung für uns. Doganay Beach, wer will gerne, aber ohne uns!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |