- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Bilder im Internet (booking) liessen nichts Böses ahnen, und 3 Sterne hat das Hotel auch. Aber kaum dort angekommen, kam die Ernüchterung. Dort kann man sich überhaupt nicht wohlfühlen. Gott sei Dank mussten wir nur 1 Nacht dort verbringen. Wir hätten vorher die Bewertungen hier lesen sollen, die sagen alles, und scheinbar hat das Hotel seit Jahren kein Interesse, etwas zu ändern. 3 Sterne hat es nicht verdient!
Wir haben uns geekelt. Schlechte Luft, muffige Schränke, Klimaanlage funktionierte nicht, aus dem Wasserhahn (wo der Perlator fehlte) und aus der Brause kam bräunliches Wasser, Duschen liessen wir lieber sein. Alles schlecht montiert. Flecken auf den Bettdecken, miese Aussicht, kein Balkon. Draussen hingen hässliche Kästen für die Klimaanlage. Es gab zwei Einzelbetten, daher war die Breite okay, wir schoben sie zusammen. Matratzen waren okay, aber wir waren heilfroh, dass wir das nur für 1 Nacht gebucht hatten!
Frühstück - es hat uns teilweise angewidert. Keine schöne Atmosphäre, alle guckten unglücklich vor sich hin (kein Wunder). Auswahl nicht besonders. Vom Personal haben wir nicht viel mitbekommen. Die Tische klebten, alles war schlecht in Schuss (Gemäuer, Treppe...früher war das wohl mal ein Aussenbereich), hässliches Wellblechdach. Plastikbecher für Saft, der nicht schmeckte, Kaffee schmeckte auch nicht, Cappuccino war ein Witz, trockenes in halbe Scheiben geschnittenes Brot, alles lieblos hingestellt. Selbst der Stapel Servietten war zerknittert. An das gekochte Ei traute ich mich gar nicht mehr ran, es roch komisch. Wir fühlten uns einfach nur unwohl.
Mies. Beim Einchecken ein unmotivierter, desinteressierter Mann, der uns kurz angebunden zeigte, wo wir was auszufüllen hatten, dann kurze Info, wann Frühstück ist (8-10), zwei Bänder für Frühstück verteilt und dann gefragt, ob wir cash oder mit Kreditkarte bezahlen. Fertig. Freundlichkeit Fehlanzeige! Im Hintergrund lief eine Fernsehserie, die ihn wahrscheinlich mehr interessierte. Und dann vergisst er auch noch, mir meine Kreditkarte zurückzugeben - am nächsten Tag fiel mir das erst auf. Kurze Panik, aber sie steckte noch im Gerät... Beim Auschecken war ein anderer Mann, ein bisschen freundlicher, aber er wirkte inkompetent. Als ich ihm sagte, wie schrecklich das Hotel sei, guckte er nur irritiert.
Zentral, kleiner Strand direkt vor der Tür, allerdings hat der uns gar nicht angemacht. Aufgeschütteter Sand. Es ist kein offenes Meer, sondern eine kleine Bucht mit vielen Booten. Einkaufszentrum um die Ecke und die Partymeile, die nachts dementsprechend Krach macht. Aber das wussten wir vorher und war okay. Bushaltestelle in der Nähe. Tipp: mal nach Valletta fahren, da war es ganz nett. Kostet nur 1.50 EUR pro Strecke. Dauert aber was wegen des Verkehrs. Insgesamt war der Ort St. Julians eher heruntergekommen und ungepflegt. Stinkende Mülleimer, Baustellen, Verkehrsstau mit hupenden Autos, überall alte Gebäude, die nicht mehr in Schuss sind, komisch hängende Kabel....falls wir nochmal nach Malta reisen, dann werden wir eine andere Ecke ausprobieren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Biergarten, der zum Hotel gehört, da werden scheinbar auch Events abgehalten wie Gewichteheben oder Armdrücken, Public Viewing. Haben aber keine Lust mehr gehabt, uns auf der Anlage aufzuhalten. Es gibt noch einen Pool. Aber alles ist irgendwie unordentlich und sieht nicht gepflegt aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Belinda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 90 |