Sehr verfallen und renovierungsbedürftig, sollte eher als hotel beschrieben werden. Keine 700 Euro wert gewesen. Für 200 Euro mehr, könnte man im hugos hotel vollen Luxus haben
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Viel zu teuer bezahlt für das was geboten wurde..
2 / 6
Mein Sohn hat dort seine Abschlussfahrt mit seiner Klasse gemacht....ein Hotel was weniger wert ist als man gezahlt hat....wenn man überhaupt Hotel dazu sagen kann.
Hotel schäbig und abgewohnt,einzig der Pool den mein Sohn als gut befand...zusammen mit dem Ausblick genau auf den Strandabschnitt.
Nie wieder in diese Absteige, nicht mal f. 1 Nacht
1 / 6
Die Bilder im Internet (booking) liessen nichts Böses ahnen, und 3 Sterne hat das Hotel auch. Aber kaum dort angekommen, kam die Ernüchterung. Dort kann man sich überhaupt nicht wohlfühlen. Gott sei Dank mussten wir nur 1 Nacht dort verbringen. Wir hätten vorher die Bewertungen hier lesen sollen, die sagen alles, und scheinbar hat das Hotel seit Jahren kein Interesse, etwas zu ändern. 3 Sterne hat es nicht verdient!
Hotel könnte viel besser sein, leider ist es doch arg in die Jahre gekommen
Zimmer groß und neu, leider Geruch von Muff und Schimmel
Frühstück ok, kontinental und britisch, erstes essbar, zweites beim hinschauen schon leichtes Grummeln im Magen bekommen
Personal freundlich bemüht
für ein paar Nächte ok, da Topplage zum Strand, nix für längere Aufenthalte
Als Hotel würden wir das Haus nicht empfehlen, es ist aber im Angebot eines deutschen Veranstalters für Klassenreisen und als solches sollte man die Bewertung lesen. Mit 16/17/18 hat man andere Ansprüche als ein Urlauber.... Alles nicht neu, keiner Pool mit Blick aufs Meer, buchbar mit Halbpension, Lage sehr zentral.
Als Klassenreise war das Hotel sehr preiswert daher für den Zweck durchaus empfehlenswert, wenn man als Urlauber die Reisepreise anschaut und was das Haus bietet würden wir definitiv anders buchen,…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Partyhotel
3 / 6
Liegt zwar nur wenige Meter vom Meer entfernt, ist aber wegen der unmittelbaren Nähe zu Bars und Nachtklubs bis etwa 3 in der Früh sehr laut. Unbedingt Zimmer zur Rückseite geben lassen. Zimmer gerade noch okay... erinnert an eine Jugendherberge.