Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist groß, aber unpersönlich geführt.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren generell zufrieden. Aber als in einer Nacht giftige Dämpfe in unser Zimmer gelangten, mussten wir bei nur 10° mit offener Balkontür schlafen und haben sehr gefroren. Als wir das am nächsten Morgen ansagten, wurde uns nur mitgeteilt, darum kümmere sich der Manager. Wir machten den ganzen Tag einen Ausflug nach Dubai. Als wir am Abend zurückkamen, war unser Zimmer und der Flur frei von schlechten Gerüchen. Aber wir mussten sehr lange und intensiv nachfragen, was die Ursache gewesen war und ob es sich wiederholen könnte. Fakt war, dass Holzrahmen gestrichen wurden. Das aber erfuhren wir erst nach konsequentem Nachbohren. Auf ein sorry mussten wir ebenfalls sehr lange warten. Das hätten wir mindestens erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, Im Namen des Beach Rotana Abu Dhabi möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu schreiben, und ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während unserer Instandhaltungsarbeiten entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, das ich Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weiterleiten werde, und wir werden in Zukunft versuchen solche Arbeiten nur durchzuführen, wenn keine Gäste von dem Geruch belästigt werden. Ich hoffe dennoch das Sie Ihren Urlaub bei uns im Beach Rotana genossen haben und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns hier in Abu Dhabi begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen Jörg Hauri General Manager Beach Rotana