Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Stadt
Nicht zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wenig Abwechslung beim Essen, das Buffet war jeden Tag nahezu identisch. Wenn man etwas später kam, sah es z.T. aus, als hätte eine hungrige Meute gewütet. Schade auch, dass man als Hausgast den externen Gästen weichen musste (Essen auf dem Balkon). Das Service-Personal ist zwar in großer Zahl anwesend, aber inkompetent (schmutzige Tischwäsche, kein Besteck, Getränkebestellungen zum Ende des Essens). Der Beach und Pool-Bereich ist für die Größe des Hotels nicht ausreichend und man muss leider auch hier wie in jedem x-beliebigen Robinson-Club seine Liegen vor dem Frühstück mit Handtüchern blocken. Peinlich! Schade auch, dass auf den (kleinen) Balkons keine Stühle vorhanden sind. In spätestens einem halben Jahr wird man das Hotel überhaupt nicht mehr aufsuchen können, da im April direkt gegenüber eine riesige Klinik eröffnet und neben dem Hotel derzeit ein neuer Büro-Wolkenkratzer in die Höhe geogen wird. Dadurch kann man die Zimmer auf der (von der Straße aus gesehenen) rechten Seite aktuell auch nicht nutzen. Man blickt direkt in die Baugrube und ist live bei Bohr-und Rammarbeiten im Boden dabei. Wenn man es dann schafft, ein Zimmer auf der anderen Seite zu ergattern, sollte man sich darauf einstellen, dass man vom Hof gerne mal mit Musik in schönster Ballermann-Lautstärke beschallt wird. Alles in allem ein nettes Hotel, aber nicht das, was wir uns unter 5 Sternen in den VAE vorgestellt hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Franziska, Im Namen des Beach Rotana Abu Dhabi möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu schreiben, denn nur dadurch ist es uns möglich, uns weiterhin zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch negative Erfahrung in unsere Hause gemacht haben. Als Beach Rotana sind wir stehts bemüht alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, welches uns leider bei Ihnen nicht gelungen ist. Gerne nehmen wir uns Ihre konstruktive Kritik zu Herzen und werden an den genannten Punkten zur Verbesserung der Lage arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer Erfahrung noch einmal bei uns im Beach Rotana begrüßen zu dürfen. Sollte dies der Fall sein, würde ich Sie bitten, mir direkt Bescheid zu geben, sodass ich mich persönlich um ihr Wohlergehen kümmern kann. Mit freundlichen Grüßen Jörg Hauri General Manager Beach Rotana