Alle Bewertungen anzeigen
Vanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber All in Organisation katastrophal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen und die Anlage sind sehr schön, das Personal ist sehr freundlich, die Organisation des All-In eine Katastrophe! Keiner weiß Bescheid und man hat schon keine Lust mehr etwas zu bestellen, - gerade im Brauhaus ist dies mega nervig und macht keinen Spaß...Das Rodeo und Finz sind super lecker und empfehlenswert. Nachdem wir früh ausgecheckt hatten, war das All-In erstmal beendet und im Brauhaus begann die nächste Diskussion...die dann aber nachher zu Gunsten von uns ausgegangen ist... Alles müsste unterschrieben werden, die Karten wurden am Pool hinterlegt und es wurde nach de Zimmer Nummern gefragt und keiner wusste warum?! Sehr schade, da die Anlage, das Essen besonders die Desserts und die Mitarbeiter super sind!! Wir würden nicht wiederkommen :(


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kaum ein Kleiderschrank vorhanden, ebenfalls hatten wir weder Bügelbrett noch Bügeleisen. Laut Beschreibung sollte dies vorhanden sein...störte uns aber nicht weiter


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super, das ist wirklich mehr als 5 Sterne wert!


    Service
  • Sehr gut
  • Super, hilfsbereit und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vanne, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Beach Rotana Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Holidaycheck zu geben. Ich bedauere sehr, dass unser Service sowie die Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien versichert, dass dies nicht dem Standard entspricht, den Sie zu Recht von uns erwarten dürfen und ich Ihr Feedback bereits mit den zuständigen Abteilungen besprochen habe. Leider kann ich Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir hoffen jedoch sehr, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch rundum von unseren Service und der Qualität zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Mathieu van Alphen General Manager Beach Rotana Abu Dhabi