Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Stadt
Tolles Stadthotel mit eigenem Beach Club
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Rotana Beach verfügt über eine sehr schöne Lobby, das Frühstücksbüfett war Spitzenklasse. Wir hatten das Hotel mit Übernachtung und Frühstück gebucht, da wir sehr viel in Abu Dhabi unternommen haben. In der Abu Dhabi Mall gibt es viele Möglichkeiten gut und günstig zu Essen. Der Beachclub der an einem Meereskanal liegt hat einen 120m langen Sandstrand, einen großen Pool und eine sehr gepflegte Liegewiese mit großen Palmen. Es standen zu jeder Zeit Liegen und Schirme zur Verfügung. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ideal um nach einem Ausflug oder Shoppingtour zu chillen. Das Fitnessstudio ist mit sehr vielen Fitnessgeräten ausgestattet nicht nur eine Reihe von Cardiogeräten wie man es von anderen Hotel gewohnt ist. Der einzige Kritikpunkt der letztlich zu einem Punkt Abzug führte war das hellhörige Premiumzimmer im Turmgebäude. Wir hatten für 3 Nächte eine sehr laute Großfamilie im Nachbarzimmer. Sonst war alles perfekt und ich kann das Hotel bestens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Beach Rotana Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Holidaycheck zu geben. Ich bedauere sehr, dass unser Service sowie die Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien versichert, dass dies nicht dem Standard entspricht, den Sie zu Recht von uns erwarten dürfen und ich Ihr Feedback bereits mit den zuständigen Abteilungen besprochen habe. Leider kann ich Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir hoffen jedoch sehr, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch rundum von unseren Service und der Qualität zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Mathieu van Alphen General Manager Beach Rotana Abu Dhabi