Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Erwartungen bei Weitem nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Sauberkeit unseres Zimmers (Nr. 32) hat uns erschrocken. Insbesondere das Bad war ekelhaft: Dusche und Gummis (Silikonfugen gelöst und voller Schimmel) sowie der Heizkörper waren sehr schmutzig; die Haare unserer Vorgänger wurden bis zu unserer Abreise nicht entfernt. Spinnweben wurden ebenfalls nicht gesehen/entfernt. Bevor man nass wischt wäre es ratsam erst zu staubsaugen. Bei den Fenstern Richtung Ostsee waren die Rollos (Verdunkelung) alle defekt. Alle fest eingebauten Teile waren vergammelt und verdreckt (Treppe, Türelemente, Fenster). Die frischen Handtücher haben zweimal nach Zigarettenqualm gerochen. Da Eckernförde zu der Zeit ausgebucht war und wir das Zimmer bei Anreise komplett bezahlen mussten, haben wir von einer vorzeitigen Abreise abgesehen. Im Restaurantbereich wurden wir ebenfalls enttäuscht. Die Homepage wirbt mit "leckerem Essen, regional und modern interpretiert" - dies können wir leider nicht bestätigen. Das Frühstück war jeden Tag gleich, keinerlei Abwechslung. Lediglich am Sonntag gab es zusätzlich Lachs. Bar und Restaurant waren nett, der angrenzende Saal (Frühstücksbereich) dunkel und unangenehm. Das Personal war sehr freundlich, allerdings hatten wir den Eindruck, dass es keine Fachkräfte sind. Positiv anzumerken sind die kostenlosen Parkplätze für die Gäste. Bei der Schlüsselabgabe/Abreise hätten wir unseren Eindruck gerne persönlich mitgeteilt, wurden jedoch in keinster Weise gefragt, ob alles recht war etc. Wir sind sowohl beruflich als auch privat sehr oft in Hotels untergebracht - so etwas ist uns jedoch noch nicht untergekommen, insbesondere in dieser Preisklasse. Unser Fazit: mehr Schein als Sein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu den aufgeführten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sehr gerne hätten wir in einem persönlichen Gespräch hierzu Stellung genommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen um unsere Servicequalität u.a. im Bereich Reinigung zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie von unserer neuen Servicequalität zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Eckernförde Charlotte Schramm Betriebsleiterin