- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit unseres Zimmers (Nr. 32) hat uns erschrocken. Insbesondere das Bad war ekelhaft: Dusche und Gummis (Silikonfugen gelöst und voller Schimmel) sowie der Heizkörper waren sehr schmutzig; die Haare unserer Vorgänger wurden bis zu unserer Abreise nicht entfernt. Spinnweben wurden ebenfalls nicht gesehen/entfernt. Bevor man nass wischt wäre es ratsam erst zu staubsaugen. Bei den Fenstern Richtung Ostsee waren die Rollos (Verdunkelung) alle defekt. Alle fest eingebauten Teile waren vergammelt und verdreckt (Treppe, Türelemente, Fenster). Die frischen Handtücher haben zweimal nach Zigarettenqualm gerochen. Da Eckernförde zu der Zeit ausgebucht war und wir das Zimmer bei Anreise komplett bezahlen mussten, haben wir von einer vorzeitigen Abreise abgesehen. Im Restaurantbereich wurden wir ebenfalls enttäuscht. Die Homepage wirbt mit "leckerem Essen, regional und modern interpretiert" - dies können wir leider nicht bestätigen. Das Frühstück war jeden Tag gleich, keinerlei Abwechslung. Lediglich am Sonntag gab es zusätzlich Lachs. Bar und Restaurant waren nett, der angrenzende Saal (Frühstücksbereich) dunkel und unangenehm. Das Personal war sehr freundlich, allerdings hatten wir den Eindruck, dass es keine Fachkräfte sind. Positiv anzumerken sind die kostenlosen Parkplätze für die Gäste. Bei der Schlüsselabgabe/Abreise hätten wir unseren Eindruck gerne persönlich mitgeteilt, wurden jedoch in keinster Weise gefragt, ob alles recht war etc. Wir sind sowohl beruflich als auch privat sehr oft in Hotels untergebracht - so etwas ist uns jedoch noch nicht untergekommen, insbesondere in dieser Preisklasse. Unser Fazit: mehr Schein als Sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sarah, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu den aufgeführten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sehr gerne hätten wir in einem persönlichen Gespräch hierzu Stellung genommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen um unsere Servicequalität u.a. im Bereich Reinigung zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie von unserer neuen Servicequalität zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Eckernförde Charlotte Schramm Betriebsleiterin