Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hätte nie gedacht, dass ich mal eine Hotelbewertung abgebe, aber für dieses Hotel nehme ich mir gerne die Zeit, denn wenn es nur einen Menschen dazu bringt ein anderes Hotel zu buchen, bin ich schon glücklich. Wir hatten das Kuschel-Arrangement gebucht und freuten uns auf Zweisamkeit. Der erste Blick in dem schrecklichen Zimmer fiel allerdings auf zwei Einzelbetten. Außerdem waren im ganzen Zimmer Ameisenköder ausgelegt. Für Reisende mit Kleinkind oder Hund nicht gerade lustig. Überhaupt kann man zwar mit Hund anreisen, dieser wird aber offenbar nicht gerne im Restaurant gesehen. Unser Zimmer war an Ungemütlichkeit nicht zu übertreffen. Kalter sandiger Boden, da nicht mal ein Läufer liegt. Sofa total fleckig, da mochte man nicht drauf sitzen. Ebenso Flecken direkt an der Wand mit dem Bett, am Bilderrahmen und an der Wandverkleidung von den Betten. Und das war mit Sicherheit nicht das vorher aufgesprühte Putzmittel, wie man uns erzählen wollte. Die Dusche ohne Duschvorhang (modern), aber dadurch wurde auch der Fußboden nass. An zwei Seiten Fenstern, die beide zum Parkplatz rausgingen. Zur Seite der B76 ziemlich laut. Zur anderen Seite fuhren alle an unserem Fenster vorbei (EG). Ich wollte auf jeden Fall einen Tag eher wieder abreisen. Aber nach einer diskreten Beschwerde, bekam wir netterweise ein besseres Zimmer. Auch da musste allerdings erst mal das Bettzeug gewechselt werden, da schmutzig. Gardinen gab es nicht, was wir etwas ungünstig fanden. Klopapier übrigens das billigste was es zu kaufen gibt. Das Essen im Restaurant steht in keinem Verhältnis zum Preis. Auf der Fischplatte liegt eine kleine Hand voll Bratkartoffeln und die Scholle wurde in altem Oel ertränkt. Furchtbar!!! Beim Brunch gab es eine schöne Auswahl, allerdings auch keine 1a Qualität. Das Frühstück war ok. Und ich kann mich einem Vorschreiber nur anschließen: Wenn man seine Unzufriedenheit äußert, kann es schon mal sein, dass man vom Personal für den Rest den Aufenthalts geschnitten und von der Dame an der Rezeption gerügt wird. Sehr sehr unprofessionell! Fazit: Nie wieder Mango`s Strandhotel!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig, ungemütlich, unschön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Cocktails waren lecker. Das Frühstück war ok. Das Essen von der Karte nicht erwähnenswert und das 3-Gänge-Dinner war ok. Nichts besonderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame die uns ein neues Zimmer gegeben hat war sehr nett. Auch zu anderen Hotelgästen. Und am letzten Tag war ein junger Mann beim Frühstück dabei, der auch fragte ob man gut geschlafen hat und wie das Essen schmeckt. Zwei andere Damen haben wir eher in schlechter Erinnerung, gerade nach unserer Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand zwar schön nah, aber zwischen Bahngleisen und B76 nicht gerade ruhige gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1