- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein: Grosse Hotelanlage die In die Jahre gekommenen ist und etwas weit weg vom Zentrum, als Basis gerade noch ok. Pro: Ruhige Lage / Grosse Zimmer / auf Sauberkeit wird hoher Wert gelegt/ Gutes Abendessen (abwechslungreich aufgrund von Themenabende) / toller Blick bis nach Arrecife / Pools sauber und gross Contra: nur englischsprechend/ Frühstück einseitig / etwas weit vom Strand (1,2 km)/ Ruhe suchende sollten was anderes nehmen aufgr. Abendanimation bis 23:30 Hotel ist abgewohnt, sollte renoviert werden, bei Regen tropft es von der Hoteldecke/ Zimmer sollten keinen Teppichboden haben da sich die Hitze in den Zimmern staut. Wifi kostet extra , mittlerweile zumindest in der Rezeptionsnähe frei/ Spa Bereich für nicht all inklusive kostenpflichtig
Grosse Zimmer aber abgewohnt und mit alten Teppich
Abends gut - morgens immer das gleiche, es fehlt einfach die Abwechslung , es fehlen zum Beispiel Haferflocken oder mal ein andere Käse / Wurst
immer freundlich und Zimmer wurden gut gereinigt
Ruhige Lage, Ausflugsziele können schnell erreicht werden durch gute Anbindung an Hauptstrasse, nicht weit enfernt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa kostenpflichtig / Pools gut und sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich einen Teil Ihrer Zeit gewidmet haben, um uns und anderen Benutzern Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die hervorragende Arbeit aller Mitarbeiter, die Sauberkeit der Zimmer, die fantastische Lage und den Poolbereich positiv bewerten. Auf der anderen Seite bedauern wir Ihre Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hier gemacht haben, und wir versichern Ihnen, dass wir sie zur Kenntnis nehmen werden, um mögliche Verbesserungen für die Zukunft zu bewerten und mit ihnen das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und bei einer anderen Gelegenheit wieder besuchen können. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß. Arantxa Álvarez Sánchez, Direktorin Hotel Beatriz Costa & SPA.