Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Älteres Hotel mit Potential nach Renovierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein: Grosse Hotelanlage die In die Jahre gekommenen ist und etwas weit weg vom Zentrum, als Basis gerade noch ok. Pro: Ruhige Lage / Grosse Zimmer / auf Sauberkeit wird hoher Wert gelegt/ Gutes Abendessen (abwechslungreich aufgrund von Themenabende) / toller Blick bis nach Arrecife / Pools sauber und gross Contra: nur englischsprechend/ Frühstück einseitig / etwas weit vom Strand (1,2 km)/ Ruhe suchende sollten was anderes nehmen aufgr. Abendanimation bis 23:30 Hotel ist abgewohnt, sollte renoviert werden, bei Regen tropft es von der Hoteldecke/ Zimmer sollten keinen Teppichboden haben da sich die Hitze in den Zimmern staut. Wifi kostet extra , mittlerweile zumindest in der Rezeptionsnähe frei/ Spa Bereich für nicht all inklusive kostenpflichtig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosse Zimmer aber abgewohnt und mit alten Teppich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends gut - morgens immer das gleiche, es fehlt einfach die Abwechslung , es fehlen zum Beispiel Haferflocken oder mal ein andere Käse / Wurst


    Service
  • Eher gut
  • immer freundlich und Zimmer wurden gut gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, Ausflugsziele können schnell erreicht werden durch gute Anbindung an Hauptstrasse, nicht weit enfernt vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa kostenpflichtig / Pools gut und sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich einen Teil Ihrer Zeit gewidmet haben, um uns und anderen Benutzern Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die hervorragende Arbeit aller Mitarbeiter, die Sauberkeit der Zimmer, die fantastische Lage und den Poolbereich positiv bewerten. Auf der anderen Seite bedauern wir Ihre Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hier gemacht haben, und wir versichern Ihnen, dass wir sie zur Kenntnis nehmen werden, um mögliche Verbesserungen für die Zukunft zu bewerten und mit ihnen das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und bei einer anderen Gelegenheit wieder besuchen können. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß. Arantxa Álvarez Sánchez, Direktorin Hotel Beatriz Costa & SPA.